Odette
- 3258
- 5
- 5857
Zitat von Velociraptor:Eigentlich bekommt sie alles was sie braucht.
Zitat von Velociraptor:Dann darfst du gar nicht sehen, wie heiß ich mich erstmal dieses WE anziehe
Zitat von Velociraptor:Wieso sagt man sowas?
Zitat von Velociraptor:1. Zwei Freundinnen, die motorische Fremdgänger sind
2. Dass sie sich freut sich anziehend in meiner Abwesenheit anzuziehen
3. Dass sie von Alk. erfahrungsgemäß immer sehr gut wird
4. In der Disko mit lauter junger Männer
Zitat von Velociraptor:Sie entgegnete Sätze wie ja nur weil die das machen, bedeutet das nicht, dass ich das auch mache. usw. Vertraust du mir etwa nicht?
Zitat von Velociraptor:Es ging sogar so weit, dass ich gesagt habe, ich würde meine Sachen packen, wenn sie geht. Das Thema war zunächst durch. Aber dann fing sie wieder an, ob sie nicht doch gehen könne und der streit eskalierte. Sie war nur noch am Weinen und wir einigten uns darauf, dass sie mitkommt zum Weihnachtsmarkt, shoppen, Sauna usw. aber nicht mit den Club.
Zitat von Velociraptor:Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
Zitat von Wurstmopped:Primitiv, weil sie S. haben, erklär mal?
sieblar
Zitat von Wurstmopped:Gute Freunde/Freundin hat man ein Leben lang, Männer oder Frauen, wechseln im Leben....
Olivia_2
Olivia_2
Zitat von sieblar:Und bei mir persönlich gab es mehr Personalwechsel bei guten Freunden als bei Ehepartnerinnen.
Zitat von Odette:Und das killt deine Stimmung?
Ich hätte es eher als Kopfkino anschmeißen gelesen, und auch nicht als Bedrohung, so wie du.
Zitat von Odette:1. Hat sie mit dem Verhalten ihrer Mädels nichts zu tun.
2. Gott sei dank tut sie das. Stell dir vor, wir Frauen machen das manchmal auch für uns, gar nicht nur für Euch. Schockierend, ich weiß.
3. Sie ist doch erwachsen, hat mal ein Wochenende frei, also wie schlimm kann es schon sein?
4. Joa, in Clubs sind meistens andere Menschen. So wie fast überall. Supermärkte, Parks, etc.
Also schlechter Indikator.
Zitat von sieblar:Mir fehlt ja eine wissenschaftliche basierte Statistik. Gute Freundschaften können ein Ende finden genauso wie Ehen. Und bei mir persönlich gab es ...
BernhardQXY
Zitat von Odette:In dem Alter, und ich bin ein Jahr älter als deine Frau, hätte ich total gerne einen Mann, der mir vorschreibt, was ich darf und nicht darf.
Zitat von Odette:@unbel-leberwurst Da er ihr aber ein Kompliment gemacht hat, und sie lediglich reagiert hat, gehe ich nicht davon aus. War ja nicht kontextlos. ...
Zitat von unbel-Leberwurst:Aus ihrer Formulierung könnte man aber sogar eher schließen, dass er sie so wohl nicht zu sehen bekommt.
Zitat von Odette:Er schreibt: Boah in den Stiefeln im Winter bist du echt heiß. Und sie antwortet: Dann solltest du mal sehen, was ich heute trage. Er kann unsicher ...
Zitat von Odette:Er schreibt: Boah in den Stiefeln im Winter bist du echt heiß. Und sie antwortet: Dann solltest du mal sehen, was ich heute trage. Er kann unsicher werden, oder aber um ein Bild, oder eine nachträgliche Modenschau bitten. Stolz sein, der Mann einer so attraktiven Frau zu sein. So würde es zumindest in meiner ...