Anacapri
- 50
- 159
Anacapri
Zitat von Velociraptor:Anschließend haben wir es zu Hause 2 mal miteinander hart getrieben.
Zitat von Anacapri:Sorry, aber irgendwie wirkt ihr beide primitiv auf mich.
Olivia_2
Zitat von MissLilly:Ja, irgendwie so ein RTL 2 Niveau
Olivia_2
Margerite
Zitat von Olivia_2:
Was würdest du denn tun, ihm den Umgang verbieten?
Margerite
Zitat von Wurstmopped:Na ich denke der TE ist da anspruchsvoller Damen mit diesem Body Count, nicht unbedingt auf seiner Speisekarte.
sieblar
Zitat von Velociraptor:dass ihre beiden besten Freundinnen wohl regelmäßig auf diesen Parties am WE ihre Ehemänner betrügen. Teilweise sogar mit mehreren Männern gleichzeitig
Zitat von Velociraptor:Ich überlege, mir in 1-2 Jahren ein paar Haare transplantieren zu lassen, weil sie vorne ein wenig licht werden, um attraktiver auszusehen
Zitat von Velociraptor:Aber ist das gesund? Ist es wirklich gesund so zu leben
Zitat von Anacapri:Sorry, aber irgendwie wirkt ihr beide primitiv auf mich. Deine Frau hat wohl ausser Alk und 6 nicht mehr viel zu bieten?
Nur-ein-Mensch
Olivia_2
Zitat von sieblar:Tut mir wirklich sehr leid, aber meiner Meinung nach passen du und deine Frau nicht wirklich zusammen.
Zitat von Margerite:Nein, ich würde ihn fragen, seit wann er einen solchen Umgang anziehend findet und auch warum. Und ich würde mich fragen, wie lange ich es tolerieren kann, wenn mein Mann solche Freunde hätte und wie lange ich hier zuschaue.
Wahrscheinlich würde ich zunächst ein Gespräch suchen
Olivia_2
Zitat von Wurstmopped:Gute Freunde/Freundin hat man ein Leben lang, Männer oder Frauen, wechseln im Leben....
Zitat von Wurstmopped:Primitiv, weil sie S. haben, erklär mal?