492

Beste Freundinnen der Ehefrau

A
Zitat von Velociraptor:
Anschließend haben wir es zu Hause 2 mal miteinander hart getrieben.

Sorry, aber irgendwie wirkt ihr beide primitiv auf mich. Deine Frau hat wohl ausser Alk und 6 nicht mehr viel zu bieten?

Gestern 14:32 • x 3 #166


MissLilly
Zitat von Anacapri:
Sorry, aber irgendwie wirkt ihr beide primitiv auf mich.


Ja, irgendwie so ein RTL 2 Niveau

Gestern 14:35 • x 2 #167


A


Beste Freundinnen der Ehefrau

x 3


O
Zitat von MissLilly:
Ja, irgendwie so ein RTL 2 Niveau


Die Frau ja.

Den TE lese ich als sehr ehrgeizig, fleißig und freundlich.

Gestern 14:40 • x 1 #168


O
@te deine Frau ist also Altenpflegerin?

Will sie sich denn eine neue Arbeit suchen oder will sie nun Hausfrau bleiben?

Gestern 14:41 • #169


M
Zitat von Olivia_2:

Was würdest du denn tun, ihm den Umgang verbieten?

Nein, ich würde ihn fragen, seit wann er einen solchen Umgang anziehend findet und auch warum. Und ich würde mich fragen, wie lange ich es tolerieren kann, wenn mein Mann solche Freunde hätte und wie lange ich hier zuschaue.
Wahrscheinlich würde ich zunächst ein Gespräch suchen und dann mein Ding machen und mich fragen, ob er neuerdings unter Geschmacksverirrung leidet und Nachholbedarf hat.

Wir sind zu alt für so was, haben uns die Hörner schon längst abgestossen und keinen Bedarf an aufregenden Belebungendieser Art mehr.

Früher wäre ich mit Sicherheit eifersüchtig geworden, hätte wahrscheinlich geheult, aber das mache ich heute nicht mehr. Aber die Wahl einer solchen Gesellschaft hätte ihn für mich vermutlich auch unattraktiv gemacht. Ich kann damit nichts anfangen und wollte mich nie mit Menschen abgeben, die offenbar zügellos leben, weil es mich abgestossen hätte. ich würde mit solchen Menschen keinen Kontakt halten, denn sie passen nicht in mein Lebensbild.

Gestern 14:43 • x 2 #170


M
Zitat von MissLilly:
Ja, irgendwie so ein RTL 2 Niveau

Absolut, vor allem diese völlig unreife Frau.

Gestern 14:43 • x 1 #171


Nephilim
Zitat von Wurstmopped:
Na ich denke der TE ist da anspruchsvoller Damen mit diesem Body Count, nicht unbedingt auf seiner Speisekarte.

D.h. Aber er könnte Sie leicht haben… nichts besseres… er soll Sie ja nur dazu bringen und dann bei der Frau verpetzen…

Gestern 14:46 • #172


Blindfisch
Zitat von MissLilly:
Ja, irgendwie so ein RTL 2 Niveau

Na ja, für mich klingt das nach Jetzt wird´s Schutzig, Teil 1-7 Soetwas gibt es im freetv nicht.

Gestern 14:47 • x 1 #173


S
Zitat von Velociraptor:
dass ihre beiden besten Freundinnen wohl regelmäßig auf diesen Parties am WE ihre Ehemänner betrügen. Teilweise sogar mit mehreren Männern gleichzeitig

Also meine besten Freunde sagen auch was über mich aus. Wenn ich zum Beispiel das Weltbild meiner besten Freunde ablehnen würde, wären es nicht meine besten Freunde. Die besten Freundinnen deiner Frau zeigen sehr deutlich was sie vom Fremdgehen und Treue halten nämlich überhaupt nichts. Dass es deiner Frau nichts ausmacht, sondern sie sogar sehr gerne dabei ist, sagt meiner Meinung auch definitiv etwas darüber aus, was deine Frau für eine Vorstellung von Partnerschaft hat.

Ich zum Beispiel bin noch nie fremdgegangen und das aus Überzeugung. Falls mein bester Freund bei jeder Gelegenheit fremdgehen würde teilweise mit mehreren Frauen gleichzeitig wäre er mir so fremd, dass wir nicht mehr beste Freunde sein könnten. Und dabei sein bei seinem Tun wollte ich schon gar nicht.

Einige Schreiber stellen es so dar, als ob darum ginge ob man in der Ehe auch mal mit seinen besten Freundinnen was machen könnte. Natürlich aber hier liegt der Fall doch wirklich anders.

Zitat von Velociraptor:
Ich überlege, mir in 1-2 Jahren ein paar Haare transplantieren zu lassen, weil sie vorne ein wenig licht werden, um attraktiver auszusehen

Zitat von Velociraptor:
Aber ist das gesund? Ist es wirklich gesund so zu leben


Nein ich finde das nicht gesund. Tut mir wirklich sehr leid, aber meiner Meinung nach passen du und deine Frau nicht wirklich zusammen.

Gestern 14:47 • x 3 #174


Wurstmopped
Zitat von Anacapri:
Sorry, aber irgendwie wirkt ihr beide primitiv auf mich. Deine Frau hat wohl ausser Alk und 6 nicht mehr viel zu bieten?

Primitiv, weil sie S. haben, erklär mal?

Gestern 14:48 • #175


N
Moin

Meine Aussagen wirken manchmal etwas hart,also sry schonmal dafür.

Mein Grundsatz,Niemand gehört mir und ich gehöre niemandem

Wenn deine Frau meint dich betrügen zu wollen/müssen kannst du nichts dagegen tun.

Wir kommen alle freiwillig zusammen.
Wenn Sie also fremd gehen sollte,darfst Du für dich entscheiden, ob du damit leben kannst oder nicht.

Und da spielen, Kinder,Haus,Vermögen keine Rolle.

Es ist dein Leben,du hast nur eins und wenn du es für jemand anderen Lebst,ist das sehr fragwürdig.

Die Ängste die du vor dir herschiebst, werden sich erfüllen,das ist nunmal so.

Sag ihr wie du empfindest ohne ihr Vorwürfe zu machen.

Hör ihr zu ,was sie braucht und entscheide dann ob du ihr das geben kannst/willst.

Und jetzt kann wieder gern jeder sagen,dasdu kämpfen sollst, ich sage,wenn du kämpfst,versuchst du nur jemand zu etwas zu überreden, was er nicht möchte,weil er oder sie ja am Anfang auch freiwillig zu dir kam.

Klingt vielleicht im ersten Augenblick zu banal,ist es aber auch.

Gestern 14:50 • #176


O
Zitat von sieblar:
Tut mir wirklich sehr leid, aber meiner Meinung nach passen du und deine Frau nicht wirklich zusammen.



Früher ja, aber seine Frau hat sich in eine andere Richtung entwickelt.

Gestern 14:51 • #177


Wurstmopped
Zitat von Margerite:
Nein, ich würde ihn fragen, seit wann er einen solchen Umgang anziehend findet und auch warum. Und ich würde mich fragen, wie lange ich es tolerieren kann, wenn mein Mann solche Freunde hätte und wie lange ich hier zuschaue.
Wahrscheinlich würde ich zunächst ein Gespräch suchen

Gute Freunde/Freundin hat man ein Leben lang, Männer oder Frauen, wechseln im Leben....

Gestern 14:52 • x 1 #178


O
Zitat von Wurstmopped:
Gute Freunde/Freundin hat man ein Leben lang, Männer oder Frauen, wechseln im Leben....


Ich glaube nicht, dass diese toxischen Damen Freunde für s Leben sind...

Gestern 14:54 • x 3 #179


MissLilly
Zitat von Wurstmopped:
Primitiv, weil sie S. haben, erklär mal?


Nö, eher die Ausdrucksweise

Gestern 14:58 • x 2 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag