SchlittenEngel
- 3607
- 11541
SchlittenEngel
Zitat von Cologne:Die Lust auf fremde Haut, die Jagd... Eher weniger.
Worrior
Zitat von SchlittenEngel:ja, aber warum und wozu . da nur oberflächlich drauf schauen, wird nicht helfen.
SchlittenEngel
Zitat von Wurstmopped:Spaß, gute S., Freiheit und Leben genießen...denke mehr als ausreichend begründet
Zitat von Worrior:Wenn dies mit den Vorstellungen des TE, hinsichtlich einer weiteren Beziehung, nicht übereinstimmt wäre es der größte Fehler dem zuzustimmen nur um irgendeine Art von Beziehung aufrecht zu erhalten.
Er würde sich, seine Ziele für die Zukunft, verraten und einen faulen Kompromiss leben, wertvolle Jahre vergeuden.
Zitat von SchlittenEngel:Und genau das denke ich eben nicht, sondern dass das alles nur die oberflächlichen Gründe sind. Aber let‘s agree to disagree;)
Zitat von Nephilim:Ich glaube ich würde Sie ermutigen die Freundinnen daheim einzuladen mit viel Alk. bis sich eine auf dich schmeißen will, glaube die ...
Zitat von Velociraptor:Vor Kurzem hatte wir Kohlgang und zwei meiner besten Freunde haben sie angebaggert. Sie war stark Alk. und genoss es offensichtlich, es gab viele Berührungen, Umarmungen und sie liefen mit verschränkten Armen. Um des Friedens willen habe ich nichts dazu gesagt. Später am Abend wurde sie wieder sehr gut auf mich. Sie sagte, wie sehr sie gelitten hat seit November, dass sie viel geweint hat und nicht will, dass wir nochmal so eine Ehekrise haben werden. Anschließend haben wir es zu Hause 2 mal miteinander hart getrieben.
Zitat von Velociraptor:kleidete mich neu ein. Schicke Schuhe, einen stylischen Parker und enge T-Shirts, die meine Muskeln sehr betonen. Außerdem hatte ich mir das erste mal im Leben für 2 Monate einen Bart stehen lassen. Das schien sie extrem auf die Palme zu bringen. Sie fragt, ob ich in einer Midlife Crisis stecke oder jemanden aufreißen will
Zitat von Velociraptor:und ich ihr schrieb, wie sehr es mich anturnt, wenn sie Stiefel im Winter trägt, da schrieb sie zurück: Dann darfst du gar nicht sehen, wie heiß ich mich erstmal dieses WE anziehe
Alm12
Cologne
Margerite
Zitat von thegirlnextdoor:Kommt ganz darauf an, was die Ursache dafür ist...
Zitat von Olivia_2:Er hat sein Problem erkannt und steuert nun dagegen.
Olivia_2
Zitat von unbel-Leberwurst:Der Sinneswandel ist mir erstaunlich schnell...
Olivia_2
Zitat von Margerite:Wer den Anderen mit Reden nicht erreich, was meistens der Fall ist, spiegelt dann das Verhalten des Partners. Das ist jedenfalls wirkungsvoller als Jammern.
Olivia_2
Zitat von Margerite:Ich würde es nicht kommentarlos hinnehmen, wenn mein Mann in derlei Gesellschaft verkehren würde wie die Frau des TE.