Emme
- 174
- 495
thegirlnextdoor
Velociraptor
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Velociraptor:@Emme @Emme Nein, die Männer wissen nicht bescheid. Eigentlich müsste ich denen das stecken. Tue ich aber nicht, weil ich 1. keine Ehe zerstören ...
Zitat von Velociraptor:Ich habe jedoch die starke Vermutung, dass diese 2 Freundinnen sie irgendwann einmal, nach unzähligen Anläufen, in Versuchung bringen werden, von der verbotenen Frucht zu naschen
Zitat von Velociraptor:Ich habe sie 15 Jahre lang immer feiern lassen, wenn sie wollte
Zitat von Velociraptor:Meine Frau hat stark abgenommen, eine tolle Figur und ist objektiv betrachtet extrem attraktiv für andere Männer.
Zitat von Velociraptor:Das letzte Jahr ist es allerdings immer mehr geworden.
Zitat von Velociraptor:Vertraust du mir etwa nicht?
Velociraptor
Velociraptor
thegirlnextdoor
Zitat von Velociraptor:Also ich weiß dass sie im hotelzimmer an dem Abend geblieben ist, weil wir nen videochat gemacht haben.
thegirlnextdoor
Zitat von Blindfisch:Ich möchte nicht gleich den Teufel an die Wand malen und Frauen werden mich gleich wieder kritisieren:
thegirlnextdoor
Zitat von QueenA:-wie würde sie sich fühlen, wenn du nur noch einen Job machst und vermehrt mitteilst, dass du lieber mit deinen Partyleuten was machen willst und bei anderen Gelegenheiten anfängst schäckernd mit Nachbarinnen oder Freundinnen vor ihr herzulaufen. Sorry, kann mir niemand erzählen, dass das ein Ziel innerhalb einer Ehe / Partnerschaft wäre.