495

Beste Freundinnen der Ehefrau

C
@thegirlnextdoor war bisher nur nicht erfolgreich...

Gestern 12:07 • x 1 #136


GreenTara
@thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:
Wenn man ein reifer, gefertigter Mensch ist, zumindest

Die Frau hat scheinbar einen Rückfall in die Pubertät

Gestern 12:08 • x 2 #137


A


Beste Freundinnen der Ehefrau

x 3


T
Zitat von GreenTara:
@thegirlnextdoor Die Frau hat scheinbar einen Rückfall in die Pubertät

Zum Einen kann man das so nicht beurteilen, da der TE meine Frage ob sie die Freundinnen schon immer hatte, nicht beantwortet hat... vielleicht war sie ja (abgesehen von der Flirterei) schon immer ein wenig unreif (Prinzesschen) und zum Anderen ist die Lösung dafür sicher nicht, dass der TE ebenfalls zurück in die Pubertät geht.
Aber gut, jeder wie er meint...
Ich gebe auch nur zu bedenken... der TE macht ohnehin was er möchte (was ja auch richtig so ist).

Gestern 12:10 • x 3 #138


GreenTara
@thegirlnextdoor
Man kann es auch so sehen, dass er noch nicht aufgibt nach seinen erfolglosen Gesprächen.

Gestern 12:13 • x 2 #139


Blindfisch
Zitat von thegirlnextdoor:
Die Red Piller hier mögen ja vom Erfolg dieser Methode überzeugt sein - in der Praxis sind die meisten Anhänger dieser Theorie aber nicht wirklich besonders erfolgreich beim anderen Geschlecht, vor Allem nicht was dauerhafte Beziehungen betrifft.

Ja, da hast du Recht. Der Red-Piller in seiner Reinform ist was Beziehungen angeht nicht sehr erfolgreich. Was Bett-Geschichten angeht dagegen durchaus erfolgreicher als der weichgespülte Hausmann von denen es heutzutage immer mehr gibt. Die Hauptfrage in der Red-Pill für den Mann ist: Auf welcher Seite möchte der Mann stehen? Der, der sein Leben selbst gestaltet und die Frau nicht zu seiner Nr.1 macht und somit eine Anziehung auf S. Ebene zu Frauen aufbaut, oder der liebe nette Hausmann, der seiner Frau alles recht macht, kein Grenzen mehr setzten kann um am Ende mit S. und Fremdgehen beloht wird.
Die Wahrheit liegt wie fast immer in der Goldenen Mitte. So sehe ich das zumindest. Wenn man sich mit der Frau/Mann Dynamik beschäftigt, ist da schon viel wahres dran. Jetzt noch das Abwerten der Frau weglassen und auch die Wünsche der Frau berücksichtigen und Allen ist geholfen.

Gestern 12:13 • x 5 #140


GreenTara
Ich weiß auch nicht, wieso ein treusorgender Ehemann und Vater zum Red Piller wird, wenn er seiner Frau ihr Verhalten verdeutlicht.

Gestern 12:17 • x 3 #141


O
@GreenTara eben.

Der TE macht gerade alles richtig.


Er hat sein Problem erkannt und steuert nun dagegen.

Gestern 12:18 • x 2 #142


stream
Zitat von thegirlnextdoor:
Die Red Piller hier mögen ja vom Erfolg dieser Methode überzeugt sein - in der Praxis sind die meisten Anhänger dieser Theorie aber nicht wirklich besonders erfolgreich beim anderen Geschlecht, vor Allem nicht was dauerhafte Beziehungen betrifft.

Da gebe dir recht.
Aber was TE eingeht: er hat auf vernünftige Art versucht und gescheitert.

Gestern 12:18 • x 3 #143


Waris07
Ich hatte in jungen Jahren auch eine Freundin- die hat nix anbrennen lassen. Da kam es regelmäßig häufig vor - dass die plötzlich mit einem fremden Typen aus dem Club mal eben entschwunden ist.
Irgendwann war ich so genervt und angefressen - da ich jedes Mal dann plötzlich alleine da stand - dass ich die Freundschaft ausschleichen hab lassen.
Hinzu kam auch, dass diese Typen und /oder deren Kumpels - dann gerne auch mal mich versucht haben mich anzulangen - weil sie dachten, ich wäre aus dem selben Holz wie gesagte Freundin.
War alles andere als schön, angenehm und prickelnd für mich.

Ich frag mich von daher schon - wie, wo und mit was sich die Ehefrau des TEs die Zeit vertreibt - während ihre Freundinnen sich verlustigen?
Brav warten einen Cocktail schürfen? Im Nebenzimmer ausharren und Schäfchen zählen? Eventuell dabei die Zeit stoppen?

Gestern 12:20 • x 5 #144


Wurstmopped
Zitat von SchlittenEngel:
was genau sie denn eigentlich juckt.

Die Möglichkeiten als Frau, die sie von ihrer Freundinnen vorgelebt bekommt.

Gestern 12:34 • x 1 #145


S
Zitat von Wurstmopped:
Die Möglichkeiten als Frau, die sie von ihrer Freundinnen vorgelebt bekommt.

Naja das ist aber ja nur die Spitze des Eisbergs.

Sucht sie Aufregung, neue S. Spielarten.
Will sie sich wieder jung fühlen.
Hat sie das Gefühl was versäumt zu haben.
ist sie generell gelangweilt.
Neugierig auf andere Männer.

und und und.

Das meine ich ja mit, kann sie erklären und weiß sie selbst, nach was sie eigentlich sucht.
Weil vieles davon könnte auch in der Paarbeziehung angegangen werden.

Gestern 12:41 • x 3 #146


Wurstmopped
Zitat von SchlittenEngel:
und weiß sie selbst, nach was sie eigentlich sucht.

Die Freiheit, das zu tun, worauf sie Lust hat, Betonung Lust
Ist doch auch nachvollziehbar....immer nur das gleiche Hauptgericht auf Dauer schon fad
Aber dann soll sie es auch klar kommunizieren, Möglichkeit eins offene Beziehung, Möglichkeit zwei beide gehen ihres Weges

Gestern 12:49 • x 1 #147


S
Zitat von Wurstmopped:
Die Freiheit, das zu tun, worauf sie Lust hat, Betonung Lust Ist doch auch nachvollziehbar....immer nur das gleiche Hauptgericht auf Dauer schon fad


ja, aber warum und wozu .

da nur oberflächlich drauf schauen, wird nicht helfen.

Gestern 12:51 • x 1 #148


C
Zitat von SchlittenEngel:
Weil vieles davon könnte auch in der Paarbeziehung angegangen werden.



Die Lust auf fremde Haut, die Jagd... Eher weniger.

Gestern 12:51 • #149


T
Zitat von Cologne:
Die Lust auf fremde Haut, die Jagd... Eher weniger.

Kommt ganz darauf an, was die Ursache dafür ist...

Gestern 12:53 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag