Cologne
- 49
- 107
Cologne
Zitat von Velociraptor:Diesen Samstag gehts los. Und auch wenn sie gesagt hat, geh ruhig, merke ich, dass es sie sehr mitnimmt, dass ich nun selber rausgehe.
thegirlnextdoor
Zitat von Cologne:Absolut richtig, halte ihr mal schön den Spiegel vor!
Ansonsten- ließ dich mal zum Thema Betaisierung und männliche Energie ein.
Du hast dich selbst zum Hündchen degradiert. Super, dass du nun aus der Rolle ausbrichst!
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn du meinst, dass der beste Weg ist, deiner Frau jetzt gleiches mit gleichem heimzuzahlen
Cologne
Zitat von SchlittenEngel:Ungünstig wird es, wenn ihr beide in einen leichten Trotz verfallt und euch dadurch noch immer weiter entfernt.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Cologne:Im Idealfall wacht seine Frau auf und lenkt ein... Wenn nicht- dann ist er ihr egal und das war es dann.
So oder so weiß er dann Bescheid.
Zitat von Cologne:Absolut richtig, halte ihr mal schön den Spiegel vor! Ansonsten- ließ dich mal zum Thema Betaisierung und männliche Energie ein. Du hast dich ...
Cologne
thegirlnextdoor
Zitat von QueenA:Noch mehr Männlichkeit? Wieso nicht Menschlichkeit und klare Worte? Es geht hier ja um beide als Paar und als Eltern.
Cologne
Zitat von QueenA:Es ist wichtig zu betonen, dass diese Eigenschaften nicht auf Männer beschränkt sind, sondern von Menschen aller Geschlechter auf unterschiedliche Weise erlebt werden können..
Cologne
Zitat von QueenA:. Einen Hinweis: da sind auch Kids im Spiel! Wenn beide Erwachsenen auf Trotz machen: ciao Familie! Das wäre die komplette Konsequenz!
thegirlnextdoor
Zitat von Cologne:Wenn er jetzt weiter das brave Hündchen gibt, dann war es das mit der Ehe!
Cologne
Zitat von QueenA:Sollten beide ruhig und in voller Klarheit mal miteinander reden