QueenA
- 835
- 10
- 1875
Zitat von Velociraptor:Tatsächlich ist es wohl so, dass ich mich sehr wohl in der Rolle des Versorgers fühle. Dass ich gerne für die wirtschaftliche Stabilität sorge, dass ich meine Frau bei jeder Gelegenheit versuche zu verwöhnen
Zitat von Velociraptor:Und, dass ihre 2 besten Freundinnen sogar noch weiter gehen, das ist bereits gewiss. Dass die beiden Gruppen-S. lieben ist auch gewiss.
Zitat von Velociraptor:Auf der anderen Seite fange ich immer mehr an, sie zu hassen. Der Gedanke, dass sie es mit einem anderen Mann treibt und alle
Velociraptor
Zitat von QueenA:die Frage steht im Raum: was ist euch eure Ehe, Beziehung, Partnerschaft wert
SchlittenEngel
Cologne
Cologne
Zitat von Velociraptor:Ich sagte Hallo. Kein Gruß zurück. So übelst frech und das in meinem eigenen Haus.
Worrior
thegirlnextdoor
Zitat von Cologne:Ihr seid sehr früh zusammen gekommen, solche Beziehungen halten mE nie. Irgendwann will sich Frau oder Mann austoben und hat extreme Fomo.
Zitat von SchlittenEngel:Deine Strategie macht sicher in Teilen Sinn, weil eigene Interessen und Unabhängigkeit nie verkehrt sind,
Ungünstig wird es, wenn ihr beide in einen leichten Trotz verfallt und euch dadurch noch immer weiter entfernt.
Aus meine Sicht wäre bei euch ein, im Idealfall moderiertes, Gespräch dringend nötig.
Zitat von SchlittenEngel:Deine EF müsste auf den Tisch legen, was sie eigentlich antreibt, wenn sie es denn selbst versteht und du, was das in dir auslöst
Zitat von Velociraptor:Mein Ziel ist dabei nicht, sie gezielt eifersüchtig zu machen oder zu bestrafen, sondern meine Attraktivität zu steigern und mich unabhängiger zu machen.
SchlittenEngel
Zitat von Wurstmopped:Zur Zeit macht sie Cherrypicking