Yoffi
- 1034
- 2998
Yoffi
Blattfee
Zitat von Yoffi:@Cagy warum und mit welchem Argument muss er sich denn bitte entscheiden?
Ella
Zitat von Lemonhead:@Lillilli Das Problem ist, dass er ihr eine Grenze aufzeigen sollte und nicht auf sie eingehen. Aber wie gesagt, ich hab ihm jetzt mal geschrieben, ...
Yoffi
Zitat von Secura:Ich finde es halt sehr unangenehm auf Dauer wenn man seinen Partner mit einer besten Freundin teilen muss
Brightness2
Zitat von Lemonhead:Vor einiger Zeit hatte ich ein paar Dates mit einem wirklich tollen Mann. Aufgrund meiner Selbstsabotage und Ängsten habe ich ihn abgeschossen, was mir im Nachhinein sooo leid tat, denn es war nur aus der Angst heraus und lag definitiv nur an mir. Nun sind wir uns per Zufall wieder über den Weg gelaufen und naja. Er ist immer noch toll. Er steht im Leben am gleichen Punkt wie ich und irgendwie, wühlt mich das ganze total auf... Denn damals habe ich es sehr bereut, dass ich mit ihm nicht weiter gemacht habe...
Zitat von Lemonhead:Ich fühle mich total mies, weil ich meinem Freund erst gerade gesagt habe, dass ich ihn liebe und er liebt mich und ich habe das Gefühl, ich konnte schon so viel lernen und fühle mich gefestigter als je zuvor... und genau jetzt kommt so was!
Zitat von Secura:Ich finde es halt sehr unangenehm auf Dauer wenn man seinen Partner mit einer besten Freundin teilen muss
Blattfee
Blattfee
Zitat von Lemonhead:Daraufhin sagte Maria zu meinem Freund, ob er mit ihr nach Hause kommt (es war wohl so gemeint, dass sie einfach zusammen heim fahren) aber war schon sehr unglücklich formuliert
Zitat von Lemonhead:ich sehe sie nur sporadisch an geburtstagsfesten, das nächste mal am geburtstag von meinem freund, da will ich nicht mit ihr reden
Zitat von Lemonhead:Du hast mich komplett falsch verstanden. Ich möchte an SEINEM Geburtstag nicht mit ihr über die Situation sprechen
Zitat von Blattfee:Noch schräger finde ich, dass du mit ihr am Geburtstag nicht sprechen möchtest
Blattfee
Zitat von Lemonhead:Wie gesagt, ich bin mir unsicher
Zitat von Lemonhead:entweder komplett Drama gemacht und alles kaputt gemacht oder meine Bedürfnisse komplett ignoriert.
Brightness2
Zitat von Lemonhead:Aber mir ist es halt wichtig, dass die Grenzen klar sind und dass ich mit einem Mann zusammen bin, der eine Grenze ziehen kann.
Zitat von Lemonhead:Ich habe mich immer bemüht, mit ihr in Kontakt zu kommen und zeigte ihr gegenüber viel Interesse. Sie ist jedoch mir gegenüber sehr distanziert.