Lemonhead
- 116
- 4
- 107
Blattfee
Zitat von Lemonhead:Und jetzt könnte ich gerade explodieren. Weil NEIN, er muss sie nicht noch bestärken in ihrem Verhalten!
Zitat von Lemonhead:Aber sorry, das geht gar nicht!
Zitat von Lemonhead:Wie seht ihr das?
Tirami
Yoffi
Blattfee
Zitat von Lemonhead:Ich habe gerade mit jemanden darüber gesprochen, dass mein Freund und ich nach dem Fest zu mir gehen würden, da es sehr nah ist.
Zitat von Lemonhead:Mein Freund wohnt ca. 1 Stunde mit dem Auto von mir entfernt.
Zitat von Lemonhead:Daraufhin sagte Maria zu meinem Freund, ob er mit ihr nach Hause kommt (es war wohl so gemeint, dass sie einfach zusammen heim fahren)
Zitat von Lemonhead:sie lies einfach nicht locker, obwohl mein Freund abblockte.
Zitat von Lemonhead:Sie meinte jedoch immer wieder, dass sie nicht allein nach Hause fahren wil
Zitat von Lemonhead:sie darauf ansprechen will.
Zitat von Lemonhead:meinen Freund
Zitat von Lemonhead:Er schrieb mir, dass er keine Gelegenheit hatte, sie anzusprechen, doch dass er es noch machen will.
Zitat von Lemonhead:Ich fragte ihn, was er denn sagen möchte und er sagte dann, dass er sie fragen will, ob sie das Gefühl hat, dass er nun weniger Zeit hat und ob alles okay bei ihr ist
Zitat von Lemonhead:Und jetzt könnte ich gerade explodieren
Blattfee
Zitat von Lemonhead:Naja, sie wollte mit IHM fahren, obwohl mehrere Leute anwesend waren am Fest
Zitat von Lemonhead:Kommst du mit mir nach Hause?
Yoffi
Live-Laugh-Love