_Summer_
- 88727
_Summer_
Zitat von Rebecca28:Was meint ihr ? Reagiere ich da über ?
Zitat von Rebecca28:sie haben sich durch Daten kennengelernt.
Zitat von Rebecca28:mit ihm drüber reden geht nicht weil wir das Thema Eifersucht meiner Seite mehrfach hatten und er jetzt schnell an die Decke geht weil er mich da nicht versteht
Zitat von Rebecca28:auch verständlich weise nicht mehr drüber reden möchte.
Zitat von Rebecca28:sie haben sich gedatet aber es hat irgendwie nicht gepasst.
Zitat von Rebecca28:gesagt das er sie figurtechnisch nicht hübsch findet.
Zitat von Rebecca28:es ging vorher um ein date was sie hatte. Und darauf hat er das geschrieben
Zitat von Rebecca28:Wenn . (mein Name ) nicht wäre würde ich mich sofort für dich entscheiden weil einfach alles passt.
Zitat von Rebecca28:warum das nix geworden ist hat er mir noch nie erzählt.
Zitat von Rebecca28:Er hat ihr vorher gesagt das er nicht möchte das sie ihm auf die Pelle rückt etc. weil er wusste das mir das nicht gut tun würde.
Zitat von Rebecca28:hab sie ihm zu liebe bei uns zu Silvester eingeladen
Zitat von Rebecca28:meinungsverschiedenheit zwecks das er öfters bei seinen Kumpels bis spät trinken ist
Zitat von Rebecca28:Ich mir mal mehr Zeit wünschen würde
Zitat von Rebecca28:Er hat sich heute mit besagter Freundin getroffen wärend ich arbeiten war das hat er mir auch heute erzählt. Jetzt war er an seinem Handy um mit ihr zu schreiben und besagter Chat war leer.. kommt nur mir das komisch vor ?
Real
PuMa
Zitat von Rebecca28:Jetzt war er an seinem Handy um mit ihr zu schreiben und besagter Chat war leer.. kommt nur mir das komisch vor ?
_Summer_
Zitat von Rebecca28:Er schrieb folgendes: Wenn . (mein Name ) nicht wäre würde ich mich sofort für dich entscheiden weil einfach alles passt.
Zitat von Rebecca28:@aequum so leute ich wollte doch wirklich an das gute glauben. Und diesmal hab ich nicht aktiv in sein Handy geschaut! Er hat sich heute mit besagter ...
Rebecca28
Rebecca28
Zitat von Rebecca28:@aequum ja aber dann eskaliert das ganze doch hundert pro.
_Summer_
Zitat von Rebecca28:er ist 31
PuMa
Zitat von PuMa:Ich würde die Beziehung beenden, wenn meine Partnerin mich vor die Wahl stellt, ich oder Freunde ( egal ob männlich oder weiblich).
Zitat von _Summer_:
Aber ich hab grade deinen ersten Thread gelesen... sorry aber,du bist ja kein stück besser und hast deinen letzten partner bereits betrogen ,mit einem date ,das du vor ihm hattest.