Rebecca28
- 88727
Rebecca28
Zitat von Rebecca28:@aequum An sich schon beruhigt aber mich holen trozdem wenn ich alleine bin meine Gedanken ein wie vor einer Stunde. Der ganze Tag war angenehm und ...
Zitat von Rebecca28:@aequum und er hat tatsächlich Nachrichten die er ihr geschrieben hat mir ohne auffordern wiedergegeben. Ging z.B um Silvester weil sie da ja bei ...
Rebecca28
Rebecca28
Rebecca28
Zitat von Rebecca28:Was aber auch immer noch ein Thema ist das er vor einem Jahr angefangen hat zu Rauchen und er wusste von Anfang an der Beziehung das dass ein no go ...
Zitat von Rebecca28:Was aber auch immer noch ein Thema ist das er vor einem Jahr angefangen hat zu Rauchen und er wusste von Anfang an der Beziehung das dass ein no go ...
Feli2024
Zitat von Rebecca28:Habt ihr da einem Rat ?
Zitat von Rebecca28:Rauchen und er wusste von Anfang an der Beziehung das dass ein no go für mich ist.
Zitat von Rebecca28:Mein Problem ist vorallem das er immer leere Versprechungen gemacht hat.
Sorgild
Rebecca28
Zitat von Rebecca28:@aequum viele Freunde von ihm rauchen und er hat 2 Jahre bevor wir uns kennen gelernt haben aus Stress geraucht aber damit komplett aufgehört. Er ...
Rebecca28
Zitat von Rebecca28:Jetzt war er an seinem Handy um mit ihr zu schreiben und besagter Chat war leer.. kommt nur mir das komisch vor ?