Feli2024
- 88736
Feli2024
Zitat von tina1955:Ich liebe nur Rebecca, mehr als Freundschaft wird es nie geben.
Zitat von Rebecca28:@aequum das verstehe ich auch aber sie hat ja darauf gar nicht angespielt dae sie was von ihm möchte. Das versteh ich nicht.
Zitat von Rebecca28:@aequum das verstehe ich auch aber sie hat ja darauf gar nicht angespielt dae sie was von ihm möchte. Das versteh ich nicht.
Zitat von Rebecca28:@Wurstmopped wir sind 2 Jahre zusammen. Er hatte mit ihr keine Beziehung, sie haben sich durch Daten kennengelernt.
Rebecca28
Zitat von Wurstmopped:Wann war das, vor oder nachdem ihr zusammen gekommen seid?
Rebecca28
Rebecca28
Zitat von Rebecca28:@CocosPool das mein ich ja die ganze zeit sieht so aus als hätte er das von sich auch geschrieben.
Rebecca28
Feli2024
Zitat von Rebecca28:@tina1955 ja es ging vorher um ein date was sie hatte. Und darauf hat er das geschrieben
Zitat von Rebecca28:Aber die Nachricht wirft mich aus der Bahn und mit ihm drüber reden geht nicht weil wir das Thema Eifersucht meiner Seite mehrfach hatten und er jetzt schnell an die Decke geht weil er mich da nicht versteht und auch verständlich weise nicht mehr drüber reden möchte.