Mienchen
- 2323
- 8
- 3769
Zitat von Butterblume63:Ich bin mir sicher,dass du nie mehr so treudoof Geld zum Fenster hinaus schmeissen wirst.
Zitat von Dilemma2022:Generell bin ich nicht abgeneigt in ein Kloster sogar zu gehen um einfach Abstand zu gewinnen.
Butterblume63
Zitat von Mienchen:So sicher wäre ich mir da nicht.. Solange er keine professionelle Hilfe in Anspruch nimmt.. Einer wildfremden Frau so ein Haufen Kohle schenken und ...
Sorgild
Zitat von Dilemma2022:Ich habe zwei Job Angebote zur Zeit. Wollte aber erst die Sachen klären damit ich meinen Kopf frei bekomme.
Zitat von Sorgild:Du kannst eine Situation erst richtig einschätzen, wenn du Abstand von ihr genommen hast. So stehst du im Wald und siehst den Wald vor lauter ...
Sorgild
Zitat von Mienchen:@Dilemma2022 30000 Euro, r u sirious? Sei mir nicht böse, aber das ist in meinen Augen mehr als krank
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Dilemma,und was willst du mit der Freundin machen die du betrogen hast. Wirst du ehrlich sein oder dich auch dort durch laverieren? Im ...
Butterblume63
Zitat von Dilemma2022:Das stimmt. Um ehrlich zu sein weiß ich selbst nicht genau wie ich die Situation handhaben soll. Wir werden uns bald sehen für zwei Wochen und ...
Zitat von VictoriaSiempre:Dilemma, durch Deine Geschichte durchzusteigen ist echt nicht ganz so einfach. Hat es Methode, dass Du auf Fragen nicht antwortest? Ich versuche es ...
Sorgild
Zitat von darkenrahl:Toll Leute, dass ihr den ganzen langwierigen und verwirrenden Eingangspost wirklich ohne Ohnmacht durchlesen konntet. Mir war schon nach dem ersten Drittel schwindlig. Und ich bewundere Euch, dass ihr das so toll verdaut habt und munter mit dem TE plaudert. Für mich war leider schon nach der Hälfte des Eingangs ...