Dilemma2022
- 24
- 1
- 8
Zitat von Butterblume63:Ähm,wie kommt man sorry,auf die saudumme Idee soviel Geld zu verleihen. Ich hoffe du hast dir dies wenigstens schriftlich geben lassen? Und die ...
Zitat von Alittlebitsad:Sowas zu tun ist trotzdem nicht normal und es zeigt mir dass Du ein sehr einsamer Mensch bist. Das tut mir echt leid. Mmh... je nachdem wo Du in ...
Zitat von Name:Meine Vermutung ist, dass da viel gelogen ist. Oder alles möglichst dramatisch dargestellt wurde, um dich ganz schön manipulieren zu können. ...
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Ja,mag sein,aber dir geht es finanziell jetzt nicht besonders gut. Man weiß nie was die Zukunft parat hält und jeder sollte bestrebt sein gut ...
Butterblume63
Name
Zitat von Dilemma2022:Am Ende des Tages kann ich natürlich nur Ihrem Wort glauben.
Name
Zitat von Butterblume63:Rechne mal nicht damit,dass du jemals davon was siehst.
Zitat von Butterblume63:Das hast teures Lehrgeld bezahlt. Ich bin mir sicher,dass du nie mehr so treudoof Geld zum Fenster hinaus schmeissen wirst. Rechne mal nicht ...
Zitat von Name:Jap. Dieses Geld ist leider weg.
Butterblume63
Zitat von Dilemma2022:Ich habe zwei Job Angebote zur Zeit. Wollte aber erst die Sachen klären damit ich meinen Kopf frei bekomme.
Zitat von Butterblume63:Die Arbeit lenkt dich ab,bringt Geld in die leeren Kassen und tut dem Selbstbewusstsein gut.Zum gesundheitlichen: Eine Abtreibung ist medizinisch ...
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Ja,diese Residenzen gibt es. Nur,wenn Antibiotika eh nichts bewirkt muss wie in dem Fall die Gebärmutter schnell entfernt werden,da die große ...