Mienchen
- 2323
- 8
- 3769
Zitat von Dilemma2022:Sie hatte diverse finanzielle Probleme zu dem damaligen Zeitpunkt und obwohl ich Sie kaum kannte, hatte ich ein Grundvertrauen Ihr gegenüber, dass ich ihr damals 30.000 Euro geliehen habe
Zitat von Dilemma2022:Ich hatte nach der Beendigung meiner Beziehung ein Brokenheart-syndrom
Yoda563
Alittlebitsad
Zitat von Alittlebitsad:Naja, ich glaube die Ex-Affäre ist nicht die einzige mit psychischen Problemen. Der TE hat einer Wildfremden 30000 Euro geliehen, hatte dann eine ...
Zitat von Mienchen:Keine Antwort vom TE ist auch sehr vielsagend.. Ohne Worte
Zitat von Yoda563:Für mich liest es sich auch nach Borderline, auf jeden Fall nach einer psychisch sehr angeschlagenen Person, die dich insgesamt mehr runter zieht ...
Name
Zitat von Dilemma2022:Sie hatte zwei Beratungsgespräch und eine Woche später den Eingriff. Sie und ich hatten eine richtig ernsthaftes Gespräch ohne Diskussionen einen ...
Zitat von Name:Also hast du keine Beweise? Vielleicht war sie schwanger aber alles danach und eingentlich auch davor gelogen? Sehr seltsam ist es.
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Te,du hast schon seit Jahren einen Sack voller Probleme. Dieses auf und ab mit deiner Noch/ Wieder/ Ex- Freundin. Dann gibst du einer Fastfremden zu ...
Alittlebitsad
Zitat von Dilemma2022:Ich würde dies gerne tun. Leider lebe ich nicht in Deutschland und weiß überhaupt nicht wie und wo ich mich hinwenden kann. Die Motivation ihr ...
Butterblume63
Name
Zitat von Dilemma2022:Beweise direkt habe ich jedoch keine.