Hey,
Ich bin Lisa 14 Jahre alt und im Moment echt unzufrieden.Ich weiß dieses Thema hat eigentlich nichts mit Liebeskummer zu tun aber mir wurden hier die letzten Male so sehr geholfen, dass ich dachte euch nochmal frage.Ich habe schon seit längerem eine Essstörungen,bin aber in Therapie und auf dem Weg der Besserung.Hier soll's auch eigentlich nicht um mich gehen,aber es hat was damit zu tun. Und zwar rede ich seit mehreren Monaten mit meiner Klassenlehrerin über meine Probleme, sie hört mir zu und versucht zu helfen(auch nicht oft, ungefähr 1 mal im Monat).So bis hier ist alles schön und gut,aber meine beste Freundin hat auch irgendwas. Seit ein paar Monaten redet sie auch immer über ihre Probleme mit dem Essen und das sie sich in ihrem körper unwohl fühlt.Zu so einem gewissen maße ist das ja in unserem Alter normal.Jetzt habe ich gestern entdeckt,dass sie sich an ihrem Arm geritzt hat.Sie hat aber immer ihren ärmel so hochgekrämpelt. Sehr Aufmerksammachend.Generell habe ich manchmal das Gefühl dass sie es nicht mag wenn ich mal Aufmerksamkeit bekomme und es mir nicht gönnt.Ich habe dann mit ihr darüber geredet und sie meinte dass es sich gut anfühlt und ,dass sie jetzt auch angefangen hat sich zu übergeben,weil es sich gut anfühlt.Ich finde das sehr merkwürdig weil alles so auf einen Schlag kam.Bitte nicht falsch verstehen.Sie ist meine beste Freundin und ich habe sie ganz dolle lieb.Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll.Könnt ihr mir bitte helfen?
Gestern 16:51 •