Fragenerlaubt
- 25
- 1
- 92
Zitat von Fragenerlaubt:und sie treffen sich wöchentlich zum gemeinsamen Abhängen bei ihr zu Hause und er übernachtet dann auch immer bei ihr.
Zitat von Fragenerlaubt:Hi, ich bin neu hier und habe schon ein paar Tage hier gelesen. Finde es gut, dass man Fragen stellen kann und Rat einholen. Ich habe auch schon ...
Pinkstar
Zitat von Fragenerlaubt:Aber seine Reaktion ist bisher immer: es hätte sich eben noch nicht ergeben. Meine Ansicht: sowas ergibt sich nicht einfach, man muss es wollen und in die Wege leiten.
Pinkstar
Zitat von Fragenerlaubt:Nein, er verleugnet mich nicht. Sie weiß Bescheid, dass wir zusammen sind. Allerdings fühle ich mich einfach nicht gesehen mit meinen Gefühlen diesbezüglich. Das mit es hat sich einfach noch nicht ergeben abzutun, das ärgert mich sehr.
ZongoTrap
Zitat von Ayaka:also vor allem sie und den einen oder anderen aus der Clique würde ich an deiner Stelle auch kennenlernen wollen - ihre Treffen unter sich können sie ja haben ABER nicht mal vorgestellt zu werden finde ich nicht ok
Zitat von Fragenerlaubt:Danke für die Rückmeldungen, ich beantworte die verschiednenen Fragen mal hier in einem Post: @ElGatoRojo Er übernachtet da, weil die Freundin ...
Zitat von Pinkstar:Woher willst du wissen, dass sie Bescheid weiss? Sagt er dir das? Sorry, aber mein Gefühl sagt mir, der lügt