Pinkstar
- 88559
Pinkstar
Zitat von Fragenerlaubt:Da Problem ist vermutlich, dass er am Horizont Ärger aufziehen sieht und hier momentan die einfachste Lösung darin sieht, das Treffen hinauszuzögern… Vogel-Strauß-Taktik
Pinkstar
Pinkstar
Zitat von Fragenerlaubt:Die Frage ist doch, womit ich leben will und kann, womit ich mich wohlfühle.
Zitat von Pinkstar:.. . Ich bin gespannt, wenn du das nochmal mit ihm besprichst, was als nächstes wieder an Ausrede kommt.
Zitat von Fragenerlaubt:Also wenn weiterhin nur Ausreden kommen und sich nichts bewegt, dann werde ich mir eben auch einen Freund suchen, bei dem ich regelmäßig übernachte…
Zitat von Fragenerlaubt:Also wenn weiterhin nur Ausreden kommen und sich nichts bewegt, dann werde ich mir eben auch einen Freund suchen, bei dem ich regelmäßig ...
Zitat von Fragenerlaubt:Also wenn weiterhin nur Ausreden kommen und sich nichts bewegt, dann werde ich mir eben auch einen Freund suchen, bei dem ich regelmäßig übernachte…
Zitat von tina1955:Auch 70-jährige haben durchaus noch S.
Pinkstar
Zitat von Fragenerlaubt:Außerdem kam vorhin noch eine Nachricht von ihm, dass er mit XY gesprochen hat. Sie freut sich darauf, mich (endlich!) kennenzulernen, macht Kaffee und wir bringen Kuchen.
Zitat von Pinkstar:Viel Spaß dann beim Treffen und dass deine Gefühle wieder in eine gute Bahn gelenkt werden Erzähl uns dann bitte, wies war