Lilalinda
- 4
- 6
Zitat von Gorch_Fock:Aus eigener Erfahrung würde ich diese beste Freundin -Nummer mit dem anderen Geschlecht nicht mehr so ohne mitmachen. Denn bei vielen war oder wird dann durch einen Part doch oft mehr. Hier ist sehr viel Raum für Betrug, der unter dem Deckmantel Freundschaft laufen kann. Oftmals wird das Vertrauen des ...
Pinkstar
Zitat von Lilalinda:Hallo? Der Mensch hat Freunde unds Freundinnen, und - wenn man einen neuen Partner/in hat, freuen sich alle mit.
Zitat von Fragenerlaubt:
Es geht um meine neue Beziehung. Wir sind jetzt seit fast 8 Monaten ein Paar und ergänzen uns sehr gut, verbringen gerne und viel Zeit miteinander, haben Spaß. Also wir zu zweit ist eine wirklich gute und schöne Sache.
Zitat von Scheol:Find eher komisch das er in dieser kurzen Zeit von 8 Monaten schon von zusammenziehen spricht.
Kennt man ja um die andere Person in Ruhe zu wiegen.
man hat hier ja nun schon einiges gelesen in der Vergangenheit, komisch finde ich das Verhalten aber schon irgendwie.
Zitat von Kampfschnake:@Scheol, da steht nichts von nach 8 Monaten zusammen ziehen. Wer soll in Ruhe gewiegt werden? Die sind seit 8 Monaten zusammen und der neue Partner (50 J.) hat eine langjährige freundschaftliche Beziehung zu einer Frau im Alter von 70 Jahren, die gesundheitlich nicht auf der Höhe ist. Dessen ungeachtet dessen, was ...
axtimwalde
Zitat von Fragenerlaubt:
Eine Sache aber irritiert mich sehr und ich komme nicht gut damit zurecht.
Zitat von axtimwalde:Rede mit ihm und nicht mit uns . Überlege was du willst und sprich Klartext mit ihm . So kompliziert ist das doch nicht .
Alittlebitsad
Blake88
Alittlebitsad
Zitat von Blake88:Naja @Alittlebitsad aber da hast du deine Grenzen auch nicht gekannt. Ich hätte euch gepackt, in einen Raum gesperrt und dann wird ordentlich ...
Pinkstar
Zitat von Fragenerlaubt:Puh. Warum muss nur alles so kompliziert sein?
Zitat von Kampfschnake:@fragenisterlaubt, ich sehe das jetzt nicht sooo dramatisch. Ich kenne mich in Künstlergruppen gut aus und weiß, dass es sich dabei oft um eingeschworene Gemeinschaften handelt, die sich über Jahrzehnte entwickelt haben. Das Beziehungsgeflecht ist sehr stark und die Teilnehmenden haben ihren festen ...
Zitat von Pinkstar:Es ist kompliziert, weil dein Freund da nicht offen ist, um dich und seine beste Freundin vorzustellen. Und die Frage ist ganz einfach warum Irgendwie gibts ja da doch ein Problem.