Johanna15
- 88559
Johanna15
Zitat von ElGatoRojo:Männer um 50 durchaus aktiv
Zitat von Fragenerlaubt:Er übernachtet da, weil die Freundin gesundheitlich eingeschränkt ist. Sie kann schwere Sachen nicht mehr tragen und ist wohl auch mental oft in keiner guten Stimmung, etwas depressiv, auch aufgrund ihrer gesundheitlichen Situation. Er tut das, um ihr ein wenig zur Hand zu gehen und ihr das Gefühl zu geben, dass sie sich auf ihren besten Freund verlassen kann. Andere übernachten da nicht.
Zitat von ZongoTrap:Ich finde nur den Altersunterschied eher freundschaftlich als partnerschaftlich.
Ich glaube ich bin nicht die einzige die das so sieht.
Zitat von ZongoTrap:Ich finde nur den Altersunterschied eher freundschaftlich als partnerschaftlich.
Johanna15
Zitat von Johanna15:.Oft haben Männer in künstlerischen Kreisen (war vor langer Zeit Gang und Gebe z.B. Rilke, Nietzsche usw.) eine mütterliche Freundin. Dieses Verhältnis ist möglicherweise schwer zu erklären, gerade weil es für die Aussenwelt etwas bizarr wirken könnte. Kann es vielleicht sein, dass beide ihren Mikrokosmos ...
Zitat von ZongoTrap:@ElGatoRojo @tina1955 Ja ich sage nicht dass 70 Jährige keinen S. haben. S. hat man bis zum Tod daran glaube ich fest. Egal ob man mit 20 stirbt ...
Zitat von Gorch_Fock:Aus eigener Erfahrung würde ich diese beste Freundin -Nummer mit dem anderen Geschlecht nicht mehr so ohne mitmachen.
Pinkstar
Zitat von Fragenerlaubt:Im Übrigen bin ich ihr einmal persönlich begegnet, ich traf ihn zur Übergabe eines Einkaufs in der Stadt und sie war dabei, das wusste ich auch. Ich hatte es auch eilig und so haben wir uns sozusagen im Vorbeigehen nur kurz gegrüßt. Also sie weiß wirklich von mir
Lumba
Zitat von Fragenerlaubt:allerdings hätte ich auch kein Problem damit, ihn vorzustellen und mal einen Kaffee trinken zu gehen.
Zitat von tina1955:Wenn diese Freundin zu einer ganzen Clique gehört, werden doch sicher noch mehr Freunde in der Lage sein, ihr zu helfen. Diese Übernachtungen dort würden mir viel mehr auf den Nerv gehen und mein Misstrauen schüren. In der Nacht gibt es ja wohl nichts Schweres zu tragen und wenn sie depressiv ist, wird sie ja wohl ...