Pinkstar
- 88559
Pinkstar
Zitat von DieSeherin:und die seherin sieht nichts besorgnis erregendes
Zitat von ZongoTrap:Also wenn die Frau 70 ist würde ich mir zu nichts mehr Gedanken machen.
ZongoTrap
Baumo
Zitat von Fragenerlaubt:Danke für die Rückmeldungen, ich beantworte die verschiednenen Fragen mal hier in einem Post: @ElGatoRojo Er übernachtet da, weil die Freundin gesundheitlich eingeschränkt ist. Sie kann schwere Sachen nicht mehr tragen und ist wohl auch mental oft in keiner guten Stimmung, etwas depressiv, auch aufgrund ihrer ...
Zitat von VictoriaSiempre:Mich würde einfach stören, wenn ich eine für meinen Partner sehr wichtige Person (völlig unabhängig, ob männlich oder weiblich) nicht kennenlernen dürfte. Das hätte nichts mit Eifersucht zu tun und auch nichts damit, dass ich künftig bei dem wöchentlichen Abhängen dabei sein will, sondern mit Interesse an ihm und seinem Umfeld.
Zitat von ZongoTrap:Ich hätte mir mehr Sorgen gemacht wenn die beiden gleich alt gewesen wären oder sage ich Mal 5 Jahre älter. 20 Jahre sind zu viel.
Zitat von ZongoTrap:Also wenn die Frau 70 ist würde ich mir zu nichts mehr Gedanken machen.
Zitat von ZongoTrap:Also wenn die Frau 70 ist würde ich mir zu nichts mehr Gedanken machen. Ich würde ihn auch einfach machen lassen. Lass ihm seine Freiheiten. Jeder ...
Baumo
Zitat von ElGatoRojo:Aha - wohl wissend der Tatsache, dass Frauen auch noch nach 70 locker orgasmusfähig sind und Männer um 50 durchaus aktiv? Nun - muss ja nicht so sein. Aber diesem Freundeskreis würde ich als Partnerin wünschen gelegentlich schon mal vorgestellt zu werden.
Baumo
Zitat von ElGatoRojo:Aha - wohl wissend der Tatsache, dass Frauen auch noch nach 70 locker orgasmusfähig sind und Männer um 50 durchaus aktiv? Nun - muss ja nicht so sein. Aber diesem Freundeskreis würde ich als Partnerin wünschen gelegentlich schon mal vorgestellt zu werden.
Baumo
Zitat von tina1955:Auch 70-jährige haben durchaus noch S.
Zitat von VictoriaSiempre:Mich würde einfach stören, wenn ich eine für meinen Partner sehr wichtige Person (völlig unabhängig, ob männlich oder weiblich) nicht kennenlernen dürfte. Das hätte nichts mit Eifersucht zu tun und auch nichts damit, dass ich künftig bei dem wöchentlichen Abhängen dabei sein will, sondern mit Interesse an ihm und seinem Umfeld.
ZongoTrap