Hallo,
Bitte seht es mir nach , ich bin nur irgendein Kommentar im Internet und deswegen einfach mal frei raus : aus welchen Groschenroman ist das denn entsprungen? Sorry , aber es liest sich wirklich wie ein klassischer Sommer Roman, dass man es sich fast Bildlich vorstellen mit allen den pikanten Details.
Zu meinem Rat : Die Sache zwischen Dir und der Maus ist der Drops gelutscht. Das wird nichts mehr, Chance vertan . Sie ist nicht frech , perfektionistisch usw , sie ist eine Egomanin !
Sie sitzt auf Abstand ,damit sie bewundern kannst , möglicherweise stellt sie sich vor , wie Du Bein S. mit deiner Freundin an sie denkst, dass ist so klassisches Verhalten und sie wollte , dass Du Dir ins Höschen machst ,beim romantischen Dinner auf der Terrasse...nicht s an dieser Frau und den Situationen ist ' natürlich ' , sondern bewusst manipulativ von Ihr hervor gerufen und ihr Beiden treibt da ein echtes Katz und Maus Spiel über Jahre hinweg und du packst es jetzt in das Bon Bon Papier mit Liebe .
Ich weiß, sehr genau , dass es in der Realität so etwas gibt und kenne auch solche Frauen auch sehr gut .
Der brave schüchterne Mann und dieses unwiderstehliche Frau .
Sie weiß, dass sie Dich haben kann , aber warum.nimmt sie die andern Männer? Zufall , Naivität, Trauma , geringer Selbstwert? Nein , alles Nein , solche Frauen wollen Dominiert werden und bei Euch ist das schon gegessen, weil sie nicht mehr abnehmen würde, kurz die hat den Respekt längst verloren, deswegen ist das so ein Long Play Game .
Selbst , wenn jetzt zwischen Euch etwas laufen würde, sie wäre Weg , bis sie wieder einen Grund braucht um sich irgendwo aus zu heulen, Du bist ihr Retter und ihr Anker und sie liebt die Vorstellung des S. , des Verruchten und weckt in Dir bewusst den Drang , nach zu geben , aber sie weiß, dass es nicht gut werden würde.
Wie gesagt , ich kenne solche Frauen persönlich und habe mir jahrelang als Freundin so ein Drama gegeben . Sie sind wie extrovertierte Schauspielerinnen, die sich auf diese Manipulative Art und Weise, ihr eigenes Leben so spannend halten.
Hinter der Fassade , ist alles andere perfektionistisch und anziehend , nicht selten Dro. und Alk. Probleme und alles andere als Sozial eingestellt. .. ganz im Gegenteil, sogenannte Liebevolle Biester die On / Off spielen...und im krassen Gegenzug, hast Du da eine Partnerin mit Kind , die loyal ist und Dir das glaubt.
Warum bezeichnest Du diese Frau , als beste Freundin und in Erwartung des Titels lese ich nicht , dass sie über andere Frauen lästert . Sie ist deine Beste Freundin , aber gleichzeitig total intregant !
Hättest Du gerne so eine Frau an Deiner Seite ? Nur fürs Bett ? Oder wärst Du gerne für sie Single?
Diese Frau möchte gar nicht von Dir angefasst werden , du bist der Kompasse und sie ist die Hauptakteurin .
Pass bitte auf , dass Du Deine Partnerin nicht verletzt und verschweig Euer Katz und Maus Spiel und trenn Dich ehrlich , deine Partnerin hat es nicht im.geringsten Verdient , seelisch und mental so hintergangen zu werden , dass ist schäbig.
Aus meiner Sicht wird das keine Beziehung und Liebe ist es auch nicht .
30.06.2023 13:49 •
x 4 #24