harumi123
- 780
- 1
- 2272
Zitat von harumi123:Ihr Lieben.... Ich weiß nicht, wie spirituell ihr seid. Meine beste Freundin und ich hat das immer verbunden, wir glauben beide an Karma und Leben nach dem Tod. Sonntag Abend kullerte eine Träne über meine Wange. Kurz danach wurde mir eiskalt, nur 10 Sekunden später hatte ich das Gefühl, dass ich fest umarmt ...
Ella
Zitat von LeTigre:Ich bin nicht besonders spirituell, aber als mein Opa starb, ist bei uns damals die alte Wanduhr stehen geblieben. Ich habe gelesen, dass das öfter ...
Tisaiy
Zitat von harumi123:Ihr Lieben.... Ich weiß nicht, wie spirituell ihr seid. Meine beste Freundin und ich hat das immer verbunden, wir glauben beide an Karma und Leben nach dem Tod. Sonntag Abend kullerte eine Träne über meine Wange. Kurz danach wurde mir eiskalt, nur 10 Sekunden später hatte ich das Gefühl, dass ich fest umarmt ...
Zitat von Tisaiy:Danke für den Beitrag und auch von mir mein herzliches Beileid. Das ist eine schöne Erfahrung und hilft auch mir gerade etwas denn ich habe vor 1,5 ...
Zitat von harumi123:Ich brauche echt ein paar Daumen.... Und innerlich bereite ich mich darauf vor, dass auch die Zeit mit meiner Mutter zuende geht. Nicht so ganz einfach
Zitat von Ella:Das passierte auch, als meine Oma starb. Eine alte Pendeluhr, die sie von den Eltern geerbt hat.
Zitat von LeTigre:Ich bin nicht besonders spirituell, aber als mein Opa starb, ist bei uns damals die alte Wanduhr stehen geblieben.