Komisch
- 88662
Komisch
gordon
Zitat:Was würdet ihr mir denn raten?
Komisch
gordon
Zitat von Komisch:danke für die Antwort. Ich war auch am überlegen, ob ich meine Geschichte doch noch nicht so verarbeitet habe
mondperle
Komisch
ysabell
Zitat:Vielleicht ist es auch meine neue Lebensaufgabe, mich den Dingen, die mir damals passiert sind, genau von der anderen Seite zu nähern?
Zitat:Eigentlich wollte ich mich, nur noch mit Menschen umgeben, die mir gut tun. Manchmal denke ich, ich sollte die Freundschaft mit ihr beenden. Ausblenden kann ich nicht, was sie tut und wie sie sich herausredet.
Zitat:Auf der einen Seite, möchte ich sie als Freundin begleiten.
Komisch
mondperle
ysabell
Zitat:das blendet sie aus, welche Gefühle sie für ihn hat. Da möchte sie nicht drüber nachdenken.
Meine Meinung dazu ist, sie muss sich darüber im klaren werden, was sie will. Sie ist nicht der Typ für was lockeres, Yogalehrerin, Karma etc. , kann aber nachts nicht mehr schlafen.
Ich befürchte, sie merkt erst was los ist, wenn sie noch tiefer drin steckt. Er hat ganz klar gesagt, er sucht nur was für den S. Bereich und übernachtet auch nicht bei ihr, obwohl er berufliche Gründe vorschieben könnte. Lieber fährt er in die nächste Stadt ins Hotel.
mondperle
ysabell
Zitat:Er ist mit einer bedeutend jüngeren Frau aus Osteueropa verheiratet und Vater einer 9 Monate alten Tochter. Das Kind wurde nach künstlicher Befruchtung geboren.
Komisch
elisabeth123
mondperle