Herz87
- 60
- 4
- 69
Herz87
KeepSmile
Zitat von Herz87:Ich dachte ich nehm mal 2 Wochen Abstand um dann mit wieder mehr Energie für sie da zu sein?
Zitat von Herz87:Was haltet ihr davon?
Zitat von Herz87:1. seit 2,5 Jahren hat sie Untergewicht ( ihr Freund sagt er würde das hübsch finden). Und letztens erzählt sie mir nebenbei das sie wegen dem Untergewicht ihre Periode nicht mehr hat.
2. Sie hat von regelmäßigen S. Grenzüberschritten erzählt
3. Nächsten Monat will sie zu ihm in eine andere Stadt ziehen obwohl Familie und Freunde davon abraten.
Herz87
Herz87
Worrior
KeepSmile
Zitat von Zwou:Das Problem ist, dass wenn jemand in der emotionalen Abhängigkeit steckt, dieser nicht richtig zuhören kann.
Zitat von Herz87:Hat jemand von euch was ähnliches erlebt?
Auf der einen Seite hab ich für diese Beziehung keine Kraft mehr ( meine Freundin hat auch keine anderen Gesprächsthemen mehr)
Zitat von Zwou:wenn Du für sie da bist, wenn Du es kannst, und ansonsten geduldig bleibst, dass sie selbst auf die Idee kommt. Man kann Menschen, vor allem emotional voreingenommene, leider nicht zu Erkenntnis zwingen.
Zitat:Ich hab eine beste Freundin die mir sehr wichtig ist, sind seit 12 Jahren befreundet. Sind zusammen durch dick und dünn gegangen.
Zitat:Die Freundin hat seit 2, 5 Jahren eine sehr toxische Beziehung
mit extrem heiß und kalt Phasen.
Er manipuliert,
betrübt,
lügt ,
beschimpft und
ignoriert und
nutzt meine Freundin aus
Zitat:Das ganze ist auch für mich sehr anstrengend weil in den kalt Phasen geht es meiner Freundin sehr schlecht und dann bin ich natürlich da.
Zitat:In den heiß Phasen ist meine Freundin überglücklich und hat mich vergessen.
Zitat:Dazu kommen noch paar Sachen die mir Angst machen:
1. seit 2,5 Jahren hat sie Untergewicht ( ihr Freund sagt er würde das hübsch finden). Und letztens erzählt sie mir nebenbei das sie wegen dem Untergewicht ihre Periode nicht mehr hat.
?
Zitat:2. Sie hat von regelmäßigen S. Grenzüberschritten erzählt
Zitat:3. Nächsten Monat will sie zu ihm in eine andere Stadt ziehen obwohl Familie und Freunde davon abraten.
Zitat:Ich hab ihr schon oft meine Meinung gesagt, aber es bringt nix.
Zitat:Am Wochenende gab es einen Vorfall durch den es mir zu viel wurde und ich hab ihr gesagt ich brauche ne Zeit Abstand von ihrer Beziehung.
Zitat:Was haltet ihr davon? Habt ihr Ähnliches erlebt?
Zitat:Ich dachte ich nehm mal 2 Wochen Abstand um dann mit wieder mehr Energie für sie da zu sein?
Herz87
Herz87
Zitat von Herz87:Ich muss mir das mal alles durch den Kopf gehen lassen. Vielen Dank für eure Antworten. Ich bleib jetzt erst mal auf Abstand, vielleicht trennt sie sich ja doch noch und alles wird gut. Nach der Trennung für sie da zu sein trau ich mir sehr zu. Nur innerhalb der Beziehung nicht mehr, weil sie ihn in Schutz nimmt und ...
Herz87