Scheol
- 21732
- 14
- 39225
Zitat von Worrior:Da hast Du nicht ganz Unrecht. Aber man kann sich natürlich auch künstlich hineinsteigern. Einige Threads hier zeigen das ja auch.
Zitat von Worrior:Im Leid suhlen anstatt tätig zu werden und jeglichen Gedankenanstoß totzuquatschen, der Aufmerksankeit wegen.
Herz87
Worrior
Zitat von Herz87:@Worrior Wen genau meinst du damit? Mich oder meine Freundin?
Zitat von Worrior:Ich finde Dein Verhalten gegenüber Deiner Freundin übergriffig.
Herz87
Worrior
Zitat von Herz87:@Worrior Seit 2,5 Jahren sucht meine Freundin bei mir Trost und Rat. Ruft mich zum Beispiel paar mal die Woche an, ich tröste und warne wenn der ...
Worrior
Zitat von Heavydreamy:@Worrior hast du gelesen, dass die Freundin total untergemagert ist, ihre Periode deswegen ausfällt, weil ihr Typ das ja so mega findet, nichts mehr ...
Zitat von Worrior:Ich frage mich nur wieso Du Dich immer noch in das Thema derart reinsteigerst.
Zitat von Worrior:Was soll sie denn sonst machen wenn alles gute zureden nichts nutzt?
Herz87
Worrior
Sternenguckerin
Zitat von Worrior:@Herz87 Ich habe genau zwei Freunde, wenn die heute Nacht um 3 anrufen und sagen Es gibt Probleme dann wäre meine Frage Wo bist ...