Heavydreamy
- 1154
- 2
- 1871
Zitat von Worrior:Mein Tip an die TE wäre sofortiger Rückzug und die Sache unkommentiert laufen lassen.
Worrior
Zitat von Heavydreamy:Wenn dein bester Kumpel in einer schwierigen und schlimmen Lage wäre, würdest du dich auch komplett zurückziehen?
Zitat von Worrior:Was verstehst Du unter einen schlimmen Lage, hoffentlich nicht den Kindergarten hier?
Zitat:Du hast so Recht! Manchmal war sie überglücklich und hat Sachen gesagt wie: er hat letztens sogar einmal gesagt das er mich liebt.
Zitat:Oder: da hat er seit langem etwas mit mir unternommen.
Zitat:Vor ein paar Tagen war sie wieder zufrieden mit der Beziehung( nachdem er Silvester und Weihnachten nicht mit ihr verbringen wollte)weil:
Zitat:er hat mir zum ersten Mal wirklich zugehört
Zitat:Ihre Wahrnehmung ist so verrückt geworden das es mich erschrickt
Zitat:Man kann mit ihr keinen Spaß mehr haben, sie wurde immer ausgelaugter
Zitat von Scheol:Cortisol greift die Organe und auch das Gehirn an.
Sternenguckerin
Zitat von Scheol:@Herz87 Sagen tun diese Menschen viel ! Merke „ das Verhalten eines Menschen ist die Nachricht an den anderen , nicht das was er sagt“! Durch ...
Zitat von Milly85:Ist wirklich, so darf man nicht unterschätzen! Auf Dauer wird man dadurch krank, schwer krank.
Zitat von Scheol:Der hypocampus wird kleiner , und die Amygdala schwillt an,
Deshalb ist auch ganz wichtig dieser 100 Tage null Kontakt damit sich das (Nerven) System und die Hormone wieder normalisieren können.
Auch ist diese Zeit wichtig klarer zu sehen was man sich selbst angetan hat.
Oft hat die Schilddrüse ein Ding weg bekommen , viele haben Haarausfall nach solch Beziehungen usw.
Zitat von Sternenguckerin:Sowas sollte strafbar sein. Leute, die andere Menschen derart zerstören, gehören eigentlich in den Knast. Oder zumindest gehört ihnen eine gewaltige Tracht Prügel verabreicht, am besten von Angehörigen des Opfers. Es ist so zum Kotzen, dass jegliche Art von Gewalt in nahen, zwischenmenschlichen Beziehungen immer ...
Zitat von Heavydreamy:Sehr interessant. Seelische Schäden und dann auch solche körperlichen Schäden, wenn einem eine Partnerschaft nicht gut tut.
Zitat von Scheol:Also wer denkt , das man sich aus solch Beziehung kurz mal schnell befreien kann , hat die Komplexität nicht durchschaut.
Zitat von Worrior:Aber man kann sich natürlich auch künstlich hineinsteigern.
Worrior
Zitat von Heavydreamy:Brrr, bist du kalt. erst Kindergarten dann künstlich hineinsteigern. Einfühlsam sein ist wohl nicht so deine ...
Zitat von Worrior:Das war nur mein persönliches empfinden der Angelegenheit.