Herz87
- 60
- 4
- 69
Herz87
Herz87
Herz87
Zitat von Herz87:in den kalt Phasen geht es meiner Freundin sehr schlecht und dann bin ich natürlich da. In den heiß Phasen ist meine Freundin überglücklich und hat mich vergessen.
Zitat von Herz87:Ich dachte ich nehm mal 2 Wochen Abstand um dann mit wieder mehr Energie für sie da zu sein?
Herz87
Herz87
Zitat von Herz87:Ich hoffe immer noch das es wieder so werden könnte wie es mal war
Zitat von Herz87:Was haltet ihr davon? Habt ihr Ähnliches erlebt?
Zitat von Herz87:Jetzt fühlt es sich schon was besser an. Ich lass sie jetzt paar Wochen in ruhe und dann melde ich mich nochmal und dann mal schauen
Zitat von Herz87:@Blanca Ich versteh total was du meinst. Kann mich mittlerweile nicht mehr gut davon abgrenzen. Und wir standen uns immer sehr nah und sie war vor der Beziehung immer derjenige der sofort zur Stelle war wenn ich jemanden brauchte
Sternenguckerin
Zitat von Scheol:Du hast hier eine große Palette von manipulativen Verhalten wie es bekannt ist.
Deine Freundin wird völlig im Traumabonding feststecken. Eine traumatische Verbindung.
KeepSmile
Zitat von Herz87:sondern Schuld und Verantwortung, für mich sind das die stärkeren Gefühle. Erst wenn mich diese Gefühle nicht mehr im Griff haben, sondern ich sie besitze werde ich wieder mir selbst gehören
Zitat von Herz87:Ich habe das Gefühl sehr nah dran zu sein aber eben noch nicht nah genug.
Zitat von Herz87:Ich hab ihr das geschrieben:
Ex-Mitglied
Zitat von Herz87:und auf der anderen Seite will ich die Freundschaft nicht verlieren
Ex-Mitglied
Zitat von Herz87:aber es ist nicht die Angst alleine zu bleiben oder die vergebliche Hoffnung auf Liebe die mich hier halten, sondern Schuld und Verantwortung
Zitat von Herz87:In der Heiß Phase vergisst sie dich