Manu94
- 7
- 1
Zitat von Milly85:Puh…. Äh… na ja es ist Schwer das wirklich beurteilen zu können, ob du jetzt wirklich nichts provozierendes gesagt hast oder nicht. (Muss nicht ...
Zitat von Milly85:Puh…. Äh… na ja es ist Schwer das wirklich beurteilen zu können, ob du jetzt wirklich nichts provozierendes gesagt hast oder nicht. (Muss nicht ...
Zitat von Chrome:Wenn Sie nicht will, dann solltest Du sie in Ruhe lassen. Jemand der neidisch auf dein Leben ist, hat sowieso tiefersitzende Probleme. Du kannst da ...
Zitat von Manu94:Das Problem ist, dass sie den Fehler nicht sieht. Sowie ich sie kenne. Daher wird Sie nicht auf mich zukommen.
Zitat von Manu94:Ich weiß nun nicht mehr weiter. Was würdet ihr mir raten? 20 Jahre wegschmeißen oder nicht?
leilani
Zitat von Manu94:Ich weiß nun nicht mehr weiter. Was würdet ihr mir raten? 20 Jahre wegschmeißen oder nicht?
Gärtnerin
Zitat von Manu94:Am Tag meiner Abreise hat sie mir dann an den Kopf gestoßen ( 5 min bevor mein Zug kam), dass ich nicht mehr kommen brauche und es sowieso überhaupt nicht schön war.
Zitat von Manu94:und nun hat sie mich blockiert.
Zitat von Manu94:sie sehr unzufrieden ist und mein Leben ( in Ihren Augen) nahezu perfekt
Zitat von Manu94:Am Tag meiner Abreise hat sie mir dann an den Kopf gestoßen ( 5 min bevor mein Zug kam), dass ich nicht mehr kommen brauche und es sowieso überhaupt nicht schön war.
Zitat von Manu94:darauf meinte Sie sie mag meine Art nicht und ich tue immer allwissend.
Zitat von Manu94:ie hat an einigen Ecken durch blicken lassen, dass sie sehr unzufrieden ist und mein Leben ( in Ihren Augen) nahezu perfekt sei
Zitat von Manu94:Ihre Art ist allgemein sehr aggressiv
Zitat von Manu94:nun hat sie mich blockiert.
Zitat von Manu94:So möchte ich nicht behandelt werden.