Dandelion23
- 88672
Dandelion23
frechdachs1
Zitat von Dandelion23:hatte sie Angst und wollte mich unbedingt dabei haben. Am Mittwoch hat sie dann kurzfristig gesagt das ich nicht Frei nehmen sollte weil ihre beste Freundin an dem Tag zufällig frei hat,
Zitat von Dandelion23:Ich hab ihre beste Freundin dann mit Nachrichten und Anrufen überflutet weil ich mir sorgen gemacht habe.
Zitat von Dandelion23:Sie hat meiner Freundin aber gesagt das ich am Abend mit unseren Freunden feiern war obwohl sie mir ja gesagt hätte das sie mich braucht und es ihr schlecht geht
Zitat von Dandelion23:Da mich das ganze allerdings so belastet hat, habe ich spontan ein guten Freund gefragt ob er Zeit hat und wir sind Abends in die Bar.
Catalano
Alex11
Freddie
Freddie
bumali
Wölkchen82
Zitat von Wölkchen82:Hat sich Deine Freundin mal geäußert, warum ihre Freundin Dich nicht wie abgesprochen informiert hat? Warum hat Deine Freundin kein Telefon dabei?
Ungeliebt
Zitat:Ich hab ihr nichts getan aber über Freunde habe ich mitbekommen das sie wohl neidisch auf mein Leben ist bzw meine Freundin weil ich der Mann bin den sie schon immer wollte.