Rosi84
- 17
- 1
- 6
Rosi84
Luddy
Zitat von Karsty:du solltest dich trennen, dein mann hat was mit Ihr, dass ist so sicher wie das 1x1. würde er dich lieben und hätte nichts mit ihr würde er dich verstehen und dies sein lassen. sie ist schön seine affäre, sicherheit und familie zuhause und ab und an mal einen verstecken. so denk ich über solche männer.
13_Hours
Zitat von Rosi84:Ich weiß nicht, was ich machen soll?! Bin ich wirklich zu eifersüchtig? Übertreibe ich wirklich?
13_Hours
Rosi84
Luddy
Zitat von Kiara36:@Rosi84 Hallo Rosie, ich finde du kannst deinem Partner die Freundschaft zu einer Frau nicht verbieten. Manchmal ist man wirklich nur befreundet. Das einzige was ich nicht so gut heißen würde das er dort übernachtet, da finde ich schon könnte er ein bisschen Rücksicht nehmen. Aber eine Beziehung sollte auf ...
Zitat von Luddy:Das finde ich jetzt aber echt ein wenig zu Krass. Ich habe auch eine Beste Freundin im RL gehabt, war 24 Jahre mit meiner Ex zusammen, 3 Kinder! Habe in der Zeit auch sehr gerne mal bei meiner besten Freundin übernachtet, da lief gar nix ! Obwohl Sie mir einmal gebeichtet hatte, das ich Ihr echt gefalle und Sie gerne ...
Luddy
Zitat von Rosi84:Es gab noch nie einen Grund und ich war auch noch nie Eiferüschtig. Er sagt auch immer wieder, es ist unbegründet. Er schreibt mir auch regelmäßíg,wenn er bei ihr bist. Aber natürlich nicht 24/7, dass ist auch okay. Gegen eine beste Freundin habe ich auch nichts, aber dieses plötzliche regelmäßige ...
13_Hours
Zitat von Rosi84:Es gab noch nie einen Grund und ich war auch noch nie Eiferüschtig. Er sagt auch immer wieder, es ist unbegründet. Er schreibt mir auch regelmäßíg,wenn er bei ihr bist. Aber natürlich nicht 24/7, dass ist auch okay. Gegen eine beste Freundin habe ich auch nichts, aber dieses plötzliche regelmäßige ...
Rosi84
13_Hours
Zitat von Sweetcherry:vor allem sein Umgang mit deinen Bedenken finde ich sehr aussagekräftig.
Zitat von Sweetcherry:Vor seinem nächsten Wochenendausflug würde ich ihm seine gepackten Koffer in die Hand drücken. Soll er ruhig mal einen Monat zu seiner besten Freundin ziehen.