@Rosi84 :
Es wird Zeit, dass Du Dein Büßerhemd mal ausziehst! Es war ein Kuss! Was Dein Mann Dir zumutet steht in keinem Verhältnis zu Deiner Verfehlung. Und Dir dann noch einen Link zum Thema Eifersucht zu schicken, schlägt dem Fass den Boden mitten ins Gesicht!
Ich habe auch einen besten Freund. Er wohnt hunderte Kilometer entfernt und wenn er da ist, freu ich mich wie ein Plätzchen. Wir verbringen einen schönen Abend und dann geht jeder seiner Wege, er ins Hotel und ich in mein Bett. Es wäre für mich nicht vorstellbar, dass er bei mir schläft. Ich käme gar nicht auf die Idee, meinem Partner ein solches Kopfkino zuzumuten. Und er auch nicht.
Was auch immer die beiden da treiben (und es fällt mir schwer zu glauben, dass da nichts läuft), Du leidest darunter, erträgst es aber, weil Dein Mann Dich schön konditioniert hat: Dein Kuss-Fehler seine Freiheit. Und das 1x im Monat.
Du weißt nicht mal wo sie wohnt? Aber sie wird vermutlich alles von Dir und über eure Ehe wissen. Ganz ehrlich, ein verheirateter Mann mit Kindern, der 1x im Monat ein ganzes Wochenende bei seiner besten Freundin verbringt - das habe ich vorher noch nie gehört. Tritt mal einen Schritt zurück und betrachte das Szenario mit Abstand, dann fällt Dir hoffentlich auf, was er für eine schräge Nummer fährt.
Wenn sie ihn so gut versteht, wenn er ihr alles anvertrauen kann, wenn er ihr hilft, bei ihr ein ganzes Wochenende verbringt, ja, dann bitte: pack Deine Koffer und zieh dahin!
29.10.2023 10:10 •
x 3 #66