Rosi84
- 17
- 1
- 6
Rosi84
Lumba
Zitat von Rosi84:Er ist dieses Wochenende wieder bei ihr
Lumba
Zitat von Rosi84:@Lumba in wie fern bin ich süchtig?
Sonnenblume53
Zitat von Rosi84:Jetzt kam nach ca. 1 Stunde ein Ich liebe dich 3. Werde nun auch nicht sofort reagieren.
Luddy
Zitat von Rosi84:Er ist dieses Wochenende wieder bei ihr. Ich probiere ihm jetzt nicht mehr sofort zu antworten bzw. nur kurze knappe Antworten. Jetzt hatte er mir vor 1 Stunde etwas gefragt und ich habe nurgut geantwortet. Da war seine Reaktion natürlich auch kurz mit okay. Jetzt kam nach ca. 1 Stunde ein ...
Rosi84
Luddy
Zitat von Rosi84:Wir sind im Alltag glücklich.
Blattfee
Zitat von Rosi84:Seit Ende Juli trifft er sich regelmäßíg mit seiner besten Freundin bzw. übernachtet dort.
Zitat von Rosi84:Er hat vorher noch nie bei ihr übernachtet.
Zitat von Rosi84:Jetzt schläft er einmal im Monat ein ganzen Wochenende bei ihr.
Zitat von Rosi84:Er nimmt keine Rücksicht auf meine Gefühle. Ich bin kein unbeschriebenes Blatt und habe vor vielen Jahren auch ein Fehler gemacht. Das hält er mir dann immer vor.
Rosi84
Luddy
Zitat von Rosi84:Manche Dinge redet er aber nur mit seiner besten Freundin, da Sie ihn mehr versteht bzw. er ihr da mehr vertraut aufgrund meines Fehlers.
Zitat von Rosi84:Ja, aus seiner Sicht auch! Sagt er wenigstens! Wir reden auch zusammen, auch richtig.
Rosi84
Blattfee
Zitat:Ich weiß nicht mal, wo genau Sie wohnt. Nur den Ort!
Zitat:Ich darf ihn auch nicht hinbringen oder abholen
Zitat:er ist jetzt seit Anfang des Jahres auch in pschischer Behandlung aufgrund von Panikattacken und seitdem fing er an sich zu verändern.
Zitat von Rosi84:er ihr da mehr vertraut aufgrund meines Fehlers.
Luddy
Zitat von Rosi84:Ich denke es widerspricht sich nicht komplett. Gerade wenn es um psychische Sachen geht! Klar, dass Vertrauen ist nicht wie früher wegen meine Fehler, daher braucht es zeit. Wieviel weiß ich nicht!
Sonnenblume53
Zitat von Rosi84:Aber dann haben Sie entscheiden, dass er eine Nacht bleibt, da es schon ein Stückchen ist und sie am nächsten Morgen im Nachbarort ein Arzttermin hatte.
Zitat von Rosi84:Hallo, ich brauche einmal euren Rat. Ich und mein Mann sind seit 2006 zusammen und haben Kinder. Seit Ende Juli trifft er sich regelmäßíg mit ...