Karsty
- 279
- 3
- 326
Zitat von Luddy:ach sooooo Das war nicht schon immer so? hmm.... Schwierig! Auch die tatsache das er nicht direkt bei Dir abgeholt wird und auch nicht direkt vor deiner Türe rausgelassen wird macht mich da ein klein wenig stutzig! Schwierig... aber so ganz ohne Beweis .... ich meine wenn es bei euch sonst so richtig funktioniert... ...
Zitat von Rosi84:Ich bin kein unbeschriebenes Blatt und habe vor vielen Jahren auch ein Fehler gemacht. Das hält er mir dann immer vor
Rosi84
Luddy
Zitat von Rosi84:da er absolut kein guten Orientierungssinn hat.
Sonnenblume53
Zitat von Rosi84:Ich bin kein unbeschriebenes Blatt und habe vor vielen Jahren auch ein Fehler gemacht. Das hält er mir dann immer vor.
Zitat von Rosi84:Er weiß, dass ich es absolut nicht gut finde und macht es trotzdem. Er nimmt keine Rücksicht auf meine Gefühle.
Zitat von Rosi84:Er fährt kein Auto! Sie holt ihn bei der Arbeit ab und bringt ihn nach Hause bzw. Sie setzt ihn nie direkt vor der Tür ab. Er läuft immer ein Stückchen noch!
Zitat von Rosi84:Einmal hat er sich mega gefreut ,dass Sie da war und ist ihr so in den Arm gefallen bzw. an den Hals gesprungen!
Rosi84
Lumba
Zitat von Rosi84:Jetzt schläft er einmal im Monat ein ganzen Wochenende bei ihr. Sie ist Single und hat keine Kinder. Er weiß, dass ich es absolut nicht gut finde und macht es trotzdem. Er nimmt keine Rücksicht auf meine Gefühle.
Rosi84
Sonnenblume53
Zitat von Rosi84:Rache nach so vielen Jahren?!
Luddy
Zitat von Rosi84:Man hat nichts gesehen. Er ist ins Auto eingestiegen und nach ca. 30 Sec. sind Sie losgefahren., Was im Auto war, keine Ahnung!
Nicht so einfach. Seine Arbeitsstelle ist in einer Sackgasse.
Lumba
Zitat von Rosi84:Ich habe ihn das auch gesagt, dass ich es nicht gut finde. Ich stehe das Wochenende immer unter Stress. Kann nicht abschalten. Habe auch schon Vorschlag unterbreitet, mit Treffen ist in Ordnung, aber keine Übernachtung. Das will er einfach nicht!
Rosi84
Lumba
Zitat von Rosi84:Ich finde, man sollte nie eine Beziehung so schnell aufgeben.