98

Beste Freundin - Bin ich zu eifersüchtig?

R
zu meinem Sport ja, da ich mich dort gerne verletze. Ansonsten würde ich sagen, nein, sonst war er nicht so unsensibel.

Ich sollte noch erwähnen ,er ist jetzt seit Anfang des Jahres auch in pschischer Behandlung aufgrund von Panikattacken und seitdem fing er an sich zu verändern. Er sagte auch, er findet wieder zu seinem alten Ich wieder!

27.10.2023 19:40 • #16

H
Zitat von Rosi84:
Geburtstagfeier von ihr.

gehst du da nicht schonmal mit?
bist du nicht auch mit ihr befreundet gewesen?

27.10.2023 19:41 • x 1 #17

A

Beste Freundin - Bin ich zu eifersüchtig?

x 3

L
Zitat von Karsty:
ich finde deine meinung gut und akzeptiere diese auch, dennoch beantwortest du dir das doch grade selbst. du hättest es gelassen, wenn deine liebe es gewollt hätte! zumal sowas ausnahmen sind und wir reden hier vom großen und ganzen. ja, hätte ich deiner frau, wenn du es nicht geandert hättest und wie du selbst ...

Ich Akzeptiere deine Meinung, aber ich finde man sollte da nicht so schnell gleich ne ganze Beziehung infrage stellen.
Wäre doch echt krass schade wenn er mit seiner Freundin nur viel Fifa zockt, ne Flasche Wodk. killt und sonst wirklich nichts Passiert.
Das ist eine Vertrauensfrage, aber auf jeden Fall würde ich Rücksicht auf meine Frau nehmen, wenn Sie sich damit unwohl fühlt, würde ich Sie vielleicht sogar mitnehmen
Habe ich meine Ex damals angeboten, als Sie sich sorgen machte, weil Sie das auch nicht kannte.
Sie kam dann auch mal ganz Spontan ohne anzumelden einfach zu meiner Besten Freundin mit einer (vermutlich) gut überlegten Geschichte
Ist dann aber freiwillig wieder abgehauen, weil die ganze Bude nach Gras roch und Sie Nichtraucher war
Boa irgendwie vermisse ich die Zeit, war schon echt gut

Aber da komme ich doch gerade auf ne gute Idee: Weißt Du @ TE wo die Wohnt ? Lass dir was gutes einfallen und fahr mal Spontan dahin, so nachm. Motto Schatz, guck mal was Du vergessen hast........

27.10.2023 19:41 • x 1 #18

R
@13_Hours Nein,ich bin nicht mit ihr befreundet. War ich noch nie!

Nein, ich gehe nie mit. Ich darf ihn auch nicht hinbringen oder abholen. Er sagt immer, dann sparen wir ja Geld. Wir 2 sind 2 Sparfüchse. Also das ist eine ganz normale Antwort.

Ich weiß nicht mal, wo genau Sie wohnt. Nur den Ort!

Wenn ich da plötzlich auftauchen würde, denkt er gleich wieder, ich kontrolliere ihn!

27.10.2023 19:45 • #19

H
Zitat von Rosi84:
ch weiß nicht mal, wo genau Sie wohnt. Nur den Ort!

krasse Sch.....
Zitat von Rosi84:
Wenn ich da plötzlich auftauchen würde, denkt er gleich wieder, ich kontrolliere ihn!

soll er doch.

seitdem er Panikattacken hat, hat er mehr Kontakt ?

27.10.2023 19:47 • x 2 #20

N
Ich finde aber das es dann mindeste ist das du sie Mal kennen lernst.

Das sollte kein Problem sein wenn da doch nichts ist.

27.10.2023 19:48 • x 4 #21

R
@13_Hours Nein, nicht seitdem er die Panikattacken hat.....seit Juli mehr..... davor war es wie immer!

Ich kenne Sie! Sie war schon ein paar Mal bei uns zuhause.

27.10.2023 19:49 • #22

N
Zitat von Rosi84:
@13_Hours Nein, nicht seitdem er die Panikattacken hat.....seit Juli mehr..... davor war es wie immer! Ich kenne Sie! Sie war schon ein paar Mal bei ...

Ah ok, und was hattest du für ein Gefühl?

27.10.2023 19:51 • #23

R
Sie reden und sitzen nebeneinander oder er sitzt auf dem Schreibtischstuhl und Sie Sofa. Wenn ich da war.

Einmal hat er sich mega gefreut ,dass Sie da war und ist ihr so in den Arm gefallen bzw. an den Hals gesprungen!

Dann beim Abschied gab es keine Umarmung, da beide gemerkt haben, dass ich das schon extrem seltsam fand. Umarmung zur Begrüßung habe nichts gegen.

27.10.2023 19:52 • #24

N
Ich finde das nicht schlimm.

Jeder darf und soll sogar Freunde haben. Hat er denn noch mehr Freunde oder nur sie?

27.10.2023 19:54 • x 1 #25

R
@Nostraventjo ja, er hat natürlich noch Kumpels und weibliche Bekannte (Freundin vom Kumpel bzw. Arbeitskolleginnen). Aber eine andere weibliche Freundin nicht!

27.10.2023 19:55 • #26

N
Zitat von Rosi84:
@Nostraventjo ja, er hat natürlich noch Kumpels und weibliche Bekannte (Freundin vom Kumpel bzw. Arbeitskolleginnen). Aber eine andere weibliche ...

Fühlst du dich in Konkurrenz das er eine Andere weibliche Ansprechpartnerin als dich hat?

27.10.2023 19:56 • #27

R
Ja, ich fühle mich schon von ihr bedroht. Sie ist allerdings ein ganz anderer Typ Mensch!

Mein Mann hatte mir auch mal geschrieben( als er bei ihr war). Folgendes war es Die lange Zeit die wir durchlebt haben würde ich nie auf's Spiel setzen. Alleine was wir uns aufgebaut haben.

27.10.2023 19:58 • #28

N
Ich würde in dich selbst einmal hinein schauen, warum du damit so ein Problem hast das er eine weibliche vertraute hat.

Ich persönlich sehe da jetzt auch kein Problem. Vielleicht braucht er das momentan für seine Psyche, ein wenig Abstand etc... Aber das ist nur mein Eindruck.

27.10.2023 20:01 • x 1 #29

L
Zitat von Rosi84:
Ich weiß nicht mal, wo genau Sie wohnt. Nur den Ort!

Das macht mich extremst Stutzig, sorry aber so kann sich manchmal eine Diskussion entwickeln und auch meine Meinung ändern....
Zum einen Frage ich mich hier, warum weißt du nicht wo genau die Frau Wohnt ?
Des weiteren frage ich mich, ist sonst bei euch denn alles ok ? Ich meine... ich hab mich damals auch voll perplex aber freudig gezeigt, als da meine Frau in der Türe stand und niemand damit gerechnet hat.
Habe sie auch gleich reingezogen, abgeknutscht und freute mich das Sie da war
Aber die bekam keine Luft wen wunderts
Aber schon krass das Du glaubst das er gleich so reagieren würde.
Das macht einen dann schon Stutzig.
Könntest Du vielleicht Freitags kurz vor seinem Feierabend da zufällig vorbei schauen ?
Wie es aussieht wenn er abgeholt wird ?

27.10.2023 20:01 • x 1 #30

A

x 4