Gast173
- 88668
Gast173
Gast173
Zitat:Kannten sich die beiden schon vorher?
Isely
Gast173
Zitat:du kannst dir nicht sicher sein, was sie ihm erzählt und ob da nicht dennoch was läuft.
Mir scheint sie geniesst das sehr mit ihm und auch das sie in einer besseren Position mit ihm ist.
Gast173
Zitat:Hm, also wenn ich eine beste Freundin habe, und die hält nach der Trennung zu ihm und nicht zu mir, dann ist es wohl keine beste Freundin.
Woher weißt Du, dass sie täglich miteinander schreiben?
Hast Du ihr mal gesagt, dass beider Verhalten Dich verletzt
Isely
Zitat von Gast173:Daraufhin meinte sie dass es ihr zwar leid tut, sie nicht möchte dass ich alle von mir wegstosse, aber sie nicht weiss was sie sonst da tun soll. Sie will die Freundschaft zu ihm nicht abbrechen/reduzieren.
Gast173
Zitat:Ja dann weisst du doch wo ihre Priorität liegt.
Zitat:Such dir einen anderen Freundeskreis, es macht dich unruhig und dir gehts nicht gut damit.
Grund genug dich da raus zu ziehen.
Zitat von Gast173:Aber ich glaube ich habe kein Recht das zu verlangen (ohne dass dann auch nich ggf Streit ausbricht) .
Isely
Zitat von Gast173:
Ihrer Aussage nach ist es ihr egal wenn er auf sie stehen würde. Es interessiert sie nich und wäre dies tatsächlich der Fall, würde sie es nicht erwidern.
Etliche Personen sagten mir dass ich den beiden eben keine Freundschaft verbieten kann, und das weiss ich und verstehe ich auch. Aber ich habe dss Bedürfnis von ihr zu verlangen, dass sie entweder den Kontakt etwas runterschraubt bzw ihn darauf anspricht oder ich eben nicht mehr ihre Freundin sein kann...
Aber ich glaube ich habe kein Recht das zu verlangen (ohne dass dann auch nich ggf Streit ausbricht) .
Mein Freundeskreis ist relativ eng verstrickt. Entweder ich bleibe unter den aktuellen Leuten, bewege mich etwas umher und gebe mich mit der Ecke an Leuten ab, die Werte haben, die ich nicht erwidere (exzessives Feiern etc) oder ich gehe komplett, stehe total alleine da und muss komplett bei 0 anfangen...
Gast173
Zitat:Aber jemand der auf den Wunsch nicht eingeht, ist auch kein beste Freund/in.
Zitat:Gehe ich richtig davon aus, dass es sich hier um eine jüngere Clique handelt(Schule)?
Gast173
Zitat:Hör mal gut auf dein Bauchgefühl, denn das scheint dich schon zu warnen , denn du fühlst dich unwohl und du traust den ganzen engen Band zwischen Freundin und Ex doch auch gar nicht mehr.,
Zeit zu gehen , aber du hast es in der Hand.
Gast173
Zitat:Aber wenn da erstmal Gefühle für den Typ da sind(und da arbeitet er scheinbar hin), wird sie alles vergessen was sie dir gesagt hat.