GarstigeGräte
- 1411
- 12
- 3054
Zitat von carlos7:Nein, das hast du fehlinterpretiert. Es geht mir darum einen Komüpromiss zu finden, der uns beide befriedigt.
carlos7
Zitat von Hoffi78:Geben und nehmen nennt man das.
In einer Beziehung, wo Liebe im Spiel ist, passiert das automatisch.
Hoffi78
Zitat von carlos7:Nein, nicht ICH muss einen Umgang finden, sondern WIR als Paar
carlos7
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn du anders nix zufriedenstellendes abbekommst, nimm halt bezahlte Dienstleistungen in Anspruch und lass deiner armen Frau ihren Frieden.
Zitat von carlos7:Das ist ein sehr guter Ansatz, der mir bisher noch gar nicht in den Sinn gekommen ist. Da gibt es wahrscheinlich ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis. DAS könnte tatsächlich eine gute Lösung sein. Danke für den Denkanstoß. Wobei ich mir vorstellen kann, dass sich meine Frau da eher schwer tun würde. Öffentlicher 6 wäre so gar nicht ihre Sache, wobei ich aber auch absolut keine Ahnung habe, wie das in einem Club ablaufen würde.
carlos7
Zitat von Hoffi78:DU hast die dahingebracht wo sie jetzt ist. Das passt dir nicht und jetzt also WIR?
Ex-Mitglied
Zitat von carlos7:Willst du damit echt sagen, dass du mit jemandem ins Bett steigst ohne einen gefühlsmßigen Nutzen daraus zu ziehen? Kann ich mir nicht vorstellen. Warum sollte man mit jemandem ins Bett steigen, wenn man weder Lust drauf hat, noch sonst etwas positives zurück bekommt?
Ex-Mitglied
Zitat von carlos7:ICH habe sie dahingebracht? Wo hast du das rausgelesen? Sie war der treibende Faktor.
carlos7
Zitat von E-Claire:I call BS. Der Grund, warum Du ihr das nicht untersagst, ist schlicht und ergreifend, daß Du keine Kontrolle darüber hast, was dann eigentlich passiert.
Alduin
Zitat von carlos7:Es widerstrebt uns aber, andere Menschen für 6 auszunutzen. Da hab ich schon moralische Bedenken und meine Frau noch mehr (Frauenrechte sind ihr extrem wichtig)
Zitat von carlos7:Ähnliches erwarte ich hier von meiner Frau... so einen wirklichen Kompromissvorschlag habe ich von ihr nicht gehört. Ein weiter so funktioniert halt nicht.
Zitat von carlos7:Ich seh das jetzt nicht so drastisch. Nur wegen auhäusigem 6 gibt meine Frau die Beziehung nicht auf. Da kann sie durchaus eine sinnvolle Kosten-Nutzen Rechnung aufstellen.
Zitat von carlos7:Aber so ist das halt in einer Beziehung... man muss auch Kompromisse eingehen können.
Zitat von PuMa:Wenn ein Mann auf Dinge steht die ich ablehne, dann werde ich 100% nicht ihm zu liebe es trotzdem tun.
Ich empfinde schlimmstenfalls Ekel und verachte den Mann wenn er mir seinen Kompromiss aufdrängen will.
carlos7
Zitat von Grätchen:Ich finde, es ist auch nicht deine alleinige Aufgabe, dich um einen Kompromiss zu bemühen.
Nur, von ihr kommt ja offenbar nichts. Wie gehst du jetzt damit um? (Außer nach einem Kompromiss für euch beide zu suchen?)
Zitat von carlos7:Verbote haben in einer Partnerschaft eigentlich nix verloren.
carlos7
Zitat von BlueWoman45:Bei dir fehlt mir einfach unterm Strich das Herz. Der Tiefsinn. Du wirkst auf mich eben sehr berechnend und ziemlich oberflächlich. So scheint eine Ehe für dich vorwiegend definiert zu sein durch Sx und das ganze Thema packst du in eine kalte Kosten-Nutzen-Rechnung, wo einem ziellosen Rumgeb...mse jedwede Tür gleichgültig geöffnet wird.
Da fehlt mir das Einlassen, die Ruhe, die entspannte Intimität zwischen zwei Menschen, auch auf mentaler Ebene.
Zitat von carlos7:Es geht mir darum einen Kompromiss zu finden