Wasabix
- 7397
- 8
- 11059
Zitat von PuMa:Frau du hast genug rum genudelt. Wenn ich nicht kann ( weil keine Frau grad springt für mich) dann darfst du auch nicht.
carlos7
Zitat von Alduin:Du willst aber keinen Kompromiss, sondern deinen Willen durchsetzen....
Zitat von carlos7:Das ist eine hypethetische Überlegung, die nicht wirklich beantwortet weden kann, wenn man nicht in der Situation steckt.
Zitat von carlos7:Naja, die sind halt anders als die Heimspiele. So isses halt. Und du kannst mit deinem Partner eben keine fehlenden Erfahrungen mit anderen Partnern nachholen.
carlos7
Zitat von Minusdioptrie:Vor allem glaube ich, dass die Liebhaber ihre Lust besser bedienen als ihr Mann;-).
Ich persönlich war mit meinen Beziehungsmenschen völlig im Einklang, dann stellt sich kein Interesse für S. Aktivität mit anderen ein.
carlos7
Zitat von Grätchen:Mir drängt sich der Eindruck auf, dass es in eurer Ehe schon häufiger vorgekommen ist, dass ein Kompromiss auf Biegen und Brechen durchgesetzt wurde, mit dem nur einer von euch gut leben konnte und der andere unter dem Druck eingeknickt ist -möglicherweise auch von beiden Seiten.
Dazu passt auch die Selbstverständlichkeit, mit der du davon ausgehst, dass deine Frau dich niemals verlässt, obwohl sie es bereits angedeutet hat.
Gab es ähnliche Aussagen bereits, ohne dass daraus Konsequenzen folgten?
thegirlnextdoor
Zitat von carlos7:Korrekt, derzeit sind wir im Stadium der gegenseitigen Erpressungsdrohungen (wobei wir es mehr als Wünsche ausdrücken). Sie will ihre Freiheiten, ich will 6.
Zitat von carlos7:Sonst hätte ich meiner Frau schon längst die Dates untersagt.
carlos7
Zitat von BlueWoman45:Interessant. Es geht dir tatsächlich nur um dich selbst. Das ist ganz selbstverständlich für dich: Dass es vorwiegend darum geht, dass man dich zufrieden stellt, hm?
thegirlnextdoor
PuMa
Zitat von carlos7:Nein, das hast du fehlinterpretiert. Es geht mir darum einen Komüpromiss zu finden, der uns beide befriedigt.
Zitat von carlos7:Danke, ich denke das ist wahrscheinlich des beste Ansatz.
Zitat von Minusdioptrie:Vor allem glaube ich, dass die Liebhaber ihre Lust besser bedienen als ihr Mann;-).
Zitat von carlos7:deshalb sollte man sehr vorsichtig mit einem Nein in einer Partnerschaft sein. Meistens scheitern Partnerschaften an einem zu häufigen Nein.
carlos7
Zitat von BlueWoman45:Mann, du bist sympathisch.
Zitat von carlos7:Es geht mir darum einen Kompromiss zu finden, der uns beide befriedigt.
carlos7
Zitat von E-Claire:Dieses Überlegenheitsgefühl ist echt Deine ganze Identität?
Zitat von E-Claire:Trotzdem musst Du (!) Umgang finden mit den Auswärtsspielen, denn Deine Frau hat ne ziemlich klare Ansage gemacht.