MissLilly
- 9346
- 1
- 16029
Zitat von carlos7:natürlich weiß ich das.
Zitat von Alduin:Seine Reaktion fällt aber heftiger aus, als man es von jemanden, der glücklich in einer offenen Beziehung ist, erwarten würde.
Zitat von carlos7:Was versteht der Mann da? Klar... wir schnipseln zusammen Gemüse und während das Essen in Ofen oder Pfanne brutzelt gibt es einen Quickie an oder auf der Arbeitsfläche. Und das obwohl wir den Abend vorher 6 hatten. YES! Hatten wir schon ewig nicht mehr!
Ex-Mitglied
Zitat von carlos7:Ich weil wir guten 6 am Vorabend hatten und das Wetter herrlich war (tatsächlich sind beide Dinge für mich die Haupt-Stimmungsmacher), ...Was versteht der Mann da? Klar... wir schnipseln zusammen Gemüse und während das Essen in Ofen oder Pfanne brutzelt gibt es einen Quickie an oder auf der Arbeitsfläche. Und das obwohl wir den Abend vorher 6 hatten. YES! Hatten wir schon ewig nicht mehr!
... Für mich war klar, sie macht mich heiß und es wird 6 geben. ..
...
NICHT. Es passierte einfach nichts. Bis sie das Essen auf den Tisch stellte, war ich davon überzeugt, dass sie die guten Nachrichten mit einem Küchen-Quickie feiern wollte. Kam ihr aber überhaupt nicht in den Sinn, statt dessen erzählte sie während des Essens munter weiter und ich machte gute Miene dazu. Ich gab mir wirklich Mühe, mir meine Enttäuschung nicht anmerken zu lassen. Außerdem dachte ich, dass sie vielleicht eher Nachtisch wollte (6 direkt nach dem Essen ist allerdings so gar nicht ihr Ding). Warum hätte sie denn sonst den Outfit an? Schließlich weiß sie ja, dass ich sie darin heiß finde. Aber anstatt 6 nach dem Essen gab es dann so richtig einen Schlag in die Magengrube für mich. ...Ganz ehrlich, ich hätte fast gesagt: Klar, aber nur wenn du dich jetzt ausziehst und mir zur Verfügung stehst. Habe aber gesagt: ...
...Warum in Gottes Namen zieht sie sich so an, wenn sie nur kochen will? ...
Dann haben wir noch was zusammen im TV angeschaut und sind ins Bett. Wieder dachte ich: Vielleicht wollte sie mir über den Abend Appetit machen. Aber sie hat sich nur eng an mich gekuschelt, mir gesagt, dass sie mich liebt und das war's dann. Meine 6uelle Stimmung war für sie beim Löffeln zwar absolut unüberfühlbar aber offensichtlich gleichgültig.
...
Ex-Mitglied
Zitat von carlos7:Klar, sie hat sich genau an unser kleines Spielchen gehalten... die Augen vor auf den Boden gerichtet und mit unterwürfischem, kurzen Augenaufschlag gefragt, ob ich mit dem Date einverstanden wäre, um dann mit Blick auf den Boden gerichtet zu warten was ich sage (natürlich das erwartete ja). Ganz ehrlich, ich hätte fast gesagt: Klar, aber nur wenn du dich jetzt ausziehst und mir zur Verfügung stehst. Habe aber gesagt: Klar, mach das! Vielleicht hätte ich nein sagen sollen, aber das kann ich immer noch, wenn es mir im Vorfeld schlecht damit gehen sollte.
Alduin
Zitat von paulaner:Naja, strenggenommen ist das einfach keine offene Beziehung, sondern eine einseitig offene.
Zitat von paulaner:Für sie sind ihre Dates extrem wichtig. So wichtig, dass sie ihn darüber fast vergisst.
Zitat von paulaner:Und er, so mein Eindruck, könnte auf andere Gespielinnen ohne größere Probleme verzichten.
Zitat von paulaner:Das ist schlichtweg ein Ungleichgewicht.
Zitat von paulaner:Für mich klingt das alles extrem ungesund. So als würde sich selbst verbieten eifersüchtig zu sein und nur ja den lockeren Kerl heraushängen lassen möchte.
Zitat von carlos7:Was versteht der Mann da? Klar... wir schnipseln zusammen Gemüse und während das Essen in Ofen oder Pfanne brutzelt gibt es einen Quickie an oder auf der Arbeitsfläche.
Zugaste
Alduin
Zitat von BlueWoman45:Ich musste das jetzt einfach nochmal fetten.
Man kann so eine eiskalte egozentrierte Haltung immer nicht glauben, dass Menschen andere so krass auf Sx reduzieren können. Da sagt deine Frau zu dir, dass sie dich liebt - und es bedeutet dir nichts, einfach nichts, solange sie sxuell nicht verfügbar ist. Krass.
Zitat von carlos7:Klar, sie hat sich genau an unser kleines Spielchen gehalten... die Augen vor auf den Boden gerichtet und mit unterwürfischem, kurzen Augenaufschlag gefragt, ob ich mit dem Date einverstanden wäre, um dann mit Blick auf den Boden gerichtet zu warten was ich sage (natürlich das erwartete ja).
Ex-Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Nur zur Klarstellung: Lief das öfter so, wie hier erhofft, wenn sie gute Nachrichten hatte? Oder was hat dich gerade in dieser Situation (Beruflich positive Nachricht für sie, S. bereits am gestrigen Abend) denken lassen, sie könnte mit einem Quickie feiern?
Rosamarie
Zitat von Ema:Nein, Carlos, nicht der Mann. Du verstehst so etwas. So langsam gruselt es mich vor dir. Deine Frau ruft dich an, weil sie dir etwas Interessantes zu ...