Lotte08
- 89460
Lotte08
Zitat von MissLilly:Aber das ER (der alles vorher absegnen muss) angeblich nicht weiß, WO seine Frau die Männer findet und welchen Status diese haben, passt für mich nicht mit seiner Aussage zusammen (Stichwort Sicherheit der Frau), dass ER genau weiß, mit WEM sie sich trifft.
Zitat von carlos7:Frage Nr 9, die ich unbedingt beantworten muss. Ist glaube ich sehr wichtig für die Diskussion.
Zitat von FrauDrachin:Für mich schwingt in Eiskönigin mindestens genausoviel Respekt und Bewunderung mit... Und wie jeder passende Spitzname enthält er eine liebevoll akzeptierende Anspielung auf mögliche Schwächen.
Zitat von carlos7:Dass ich heute folgende Annonce aufgebe:
Nanny+ gesucht.
Tagsüber... Fesselung von 2 Kindern mittels spannenden und lehrreichen Aktivitäten.
Nachts.. Fesselung von 2 Extremitäten mittels Handschellen und Bettpfosten
Zitat von Broken93:Deine Frau möchte nicht, dass du zu einer Professionellen gehst.
Zitat von Broken93:Im (S.)Zusammensein mit deiner Frau rate ich zu einem langsamen ran tasten um den Druck raus zu nehmen. Sie scheint zurzeit ein sehr geringes Selbstwertgefühl zu haben, dieses aufzubauen liegt zwar an ihr selber, du kannst sie dabei aber unterstützen. Eine schöne Mass., angedeutete Berührungen in südlichen Regionen, ohne wirklich weiter zu gehen. Halt das typische was Man(n) so machen kann um Lust zu fördern. Allerdings nicht darauf aus sein wirklich bis zum Ende zu kommen. Dich einfach auf ihre Bedürfnisse mehr einlassen, dadurch fühlt sie sich eventuell Begehrenswert. Das könnte S. schonmal helfen. (Alles ohne Gewähr und nur was ich denke, was helfen könnte)
Zitat von Broken93:Auf einen Nobelpreis wird sie realistisch betrachtet eher weniger hoffen können
Zitat von MissLilly:Wenn ich es richtig gelesen habe, findet deine Frau die Männer mit denen sie sich trifft im Internet, richtig?
Weiterhin schreibst du, dass deine Frau allein schon nur durch ihr Profil und der Tatschte, dass sie eine Frau ist, binnen weniger Minuten zig Anfragen hätte.
Alduin
Zitat von MissLilly:Was genau ist aus deiner Sicht ein Nebenkriegsschauplatz ?
Zitat von MissLilly:Was ist aus deiner Sicht das eigentliche Problem? Vor allem WER hat DAS Problem?
Zitat von E-Claire:Bei allem Mitgefühl für beide, ich befürchte, ich wäre schon auch in Lachen ausgebrochen, wenn mir jemand mit Mitte 30 verkaufen wollen würde, daß die jetzige Lebenskrise durch die Lektüre von ausgerechnet Camus ausgelöst wäre. So viele intellektuelle Nebelbomben, um nur nicht ins erwachsene Handeln kommen zu müssen.
Zitat von CanisaWuff:seiner Eiskönigin
Zitat von carlos7:Unsere Philosophie ist: Wenn einer Probleme hat, wird geredet und nach einem Kompromiss oder im Idealfall Konsens gesucht.
Zitat von unbel Leberwurst:Das ist richtig, aber wenn er von unserer Philosophie spricht, hätte sie das eben längst tun müssen (oder er hat nicht vernünftig zugehört).
Zitat von unbel Leberwurst:Oder diese Philo ist eben nichts weiter als sein romantisch verklärtes Wunschdenken, was wenig mit der Realität zu tun hat.
Zitat von E-Claire:Naja, immer langsam mit den jungen Pferden. Zunächst einmal wäre es an ihr besagte Krise zu offenbaren. Ich sehe hier nur eine Frau, die im Rahmen ...
Zitat von carlos7:ihrem Eiskönigin-Gesichtsausdruck auf ihrem eigenen Sessel.
Zitat von Lotte08:Ich habe den TE so verstanden, dass er Dir die Frage hier als Nr.9 beantworten möchte, und NICHT , dass er darauf selbst noch keine Antwort hat (vorher noch 8 andere Kommentare).
Zitat von MissLilly:Was ist aus deiner Sicht das eigentliche Problem? Vor allem WER hat DAS Problem?
Zitat von unbel Leberwurst:Die Unzufriedenheit der Frau.
Wurde doch jetzt schon öfter erörtert...
Zitat von MissLilly:Denn insbesondere das was der TE sich von s(einer) Frau wünscht, lässt sich nicht durch häufigen S. realisieren bzw empfinden....
Ella