carlos7
- 5614
- 8499
carlos7
Zitat von MissLilly:@carlos7 Gestatte mir eine Frage .. Wenn ich es richtig gelesen habe, findet deine Frau die Männer mit denen sie sich trifft im Internet, richtig? Weiterhin schreibst du, dass deine Frau allein schon nur durch ihr Profil und der Tatschte, dass sie eine Frau ist, binnen weniger Minuten zig Anfragen hätte. Ich frage ...
Zitat von carlos7:Frage Nr 9, die ich unbedingt beantworten muss. Ist glaube ich sehr wichtig für die Diskussion.
Zitat von MissLilly:Sorry, aber du willst mir jetzt allen Ernstes erzählen, dass du keine Ahnung davon hast auf welcher Plattform deine Frau unterwegs ist ?
Zugaste
Zitat von carlos7:Weil ich sie, von allem Frauen, die ich je hatte, am meisten geliebt hatte und immer noch liebe. Ich würde sie auch jetzt gegen keine andere Frau der Welt eintauschen wollen. Ich glaube das ist ja genau mein Problem
Leonie71
Zitat von carlos7:Ich halte auch grundsätzlich nix davon, dass immer der verlangens-schwächere bestimmt was geschieht. Unsere Philosophie ist: Wenn einer Probleme hat, wird geredet und nach einem Kompromiss oder im Idealfall Konsens gesucht.
Zitat von Broken93:Deine Frage war ja weit mehr, als nur die Frage nach der Seite.
Zitat von carlos7:Unsere Philosophie ist: Wenn einer Probleme hat, wird geredet und nach einem Kompromiss oder im Idealfall Konsens gesucht.
...
ich glaube das mache ich zu 100%. Ich respektiere grundsätzlich ihre Grenzen (seufz)
Alduin
Zitat von MissLilly:Ganz genau ...und das er (noch) nicht weiß WIE genau, seine Frau nun die Männer klarmacht..geschenkt..
Zitat von unbel Leberwurst:Deine Frau hat seit vielen Jahren Probleme und erst vor ein paar Tagen ist Dir das so richtig bewusst geworden.
Da seh ich nix von der erwähnten Philosophie.
Zitat von Alduin:Ist das jetzt wirklich eine Frage?
Zitat von Alduin:Die Frau kommuniziert: Offene Ehe, suche ONS/Date für eine Nacht und wartet.
Dannach ist eher das Problem die ankommenden Anfragen zu sortieren....
Alduin
Zitat von MissLilly:Wenn du dir noch mal selbst durchliest, was du selbst geschrieben hast, dann findest du vielleicht den Fehler bzw. würdest diese Frage auch stellen
Zitat von Alduin:Trotzdem halte ich das für einen Nebenkriegsschauplatz,
Zitat von Alduin:der wenig mit dem eigentlichen Problem zu tun hat....
Zitat von E-Claire:Naja, immer langsam mit den jungen Pferden. Zunächst einmal wäre es an ihr besagte Krise zu offenbaren.
Zitat von carlos7:ich glaube das mache ich zu 100%. Ich respektiere grundsätzlich ihre Grenzen (seufz) und verwöhne sie auf jede erdenkliche Art. Also sie kommt da als sehr passiver Partner weit mehr auf ihre Kosten als ich.