carlos7
- 5614
- 8499
carlos7
carlos7
Zitat von carlos7:Du hat mir echt aus dem Herzen gesprochen.
carlos7
Zitat von FrauDrachin:@carlos7 was hast du denn bis hierher konstruktives dür dich mitgenommen?
carlos7
Zitat von carlos7:Scherz
Ex-Mitglied
Zitat von carlos7:Äh doch... eigentlich reden wir genau davon
carlos7
Zitat von FrauDrachin:@carlos7 Nanny+ love it! Wär tatsächlich der Jackpot.
Zitat von carlos7:Wie schaffen eigentlich andere durchgetaktete Menschen Tagebuch zu schreiben? Ist mir schleierhaft.
carlos7
Zitat von Nephilim:du hast geschrieben, dass deine Frau alles absegnen lässt und du auch ab und an nein sagst und das funktioniert... habe ich das richtig verstanden?
Zitat von Nephilim:Aber du hast keinen Einfluss mehr auf das schließen der offenen Beziehung
Zitat von Nephilim:am Anfang bei solch einer Vereinbarung müsste als allererster und wichtigster Punkt immer stehen, wenn einer von beiden die Beziehung wieder schließen will, aus welchen Gründen auch immer, wird diese geschlossen
Zitat von Nephilim:und ich sehe hier auch nicht wirklich eine Gefahr, dass Sie sich fremdverlieben könnte
Zitat von Nephilim:auf die Bedürfnisse deiner Frau einzugehen
carlos7
Zitat von BlueWoman45:Deine Frau will habilitieren? Arbeitet seit vielen Jahren in TZ an einem Institut und dort eher Sacharbeiter-Ebene? Was ist jetzt ihr Plan? Hast du eine Idee, was gut funktionieren könnte?
Zitat von FrauDrachin:Da werden Schwachstellen mit dem Brennglas sichtbar. Kein Grund, das ganze Fundament in Frage zu stellen. Schwieriger und auch kritischer Prozess, aber machbar.