Minusdioptrie
- 1846
- 1932
Zitat von carlos7:würde ich es geradezu als grotesk ansehen, dass in 2023 eine Frau einer anderen unterstellt, ihre Libido wäre nach 35 Lebenjahren und bisherigen 9 6ualpartnern nur deshalb unterdurchschnittlichh, weil sie noch nicht den richtigen Stecher gefunden hat.
Alduin
Zitat von carlos7:Weil ich sie, von allem Frauen, die ich je hatte, am meisten geliebt hatte und immer noch liebe.
Zitat von Minusdioptrie:Ich lasse mich von dir nicht provozieren
Zitat von Minusdioptrie:Ich würde dir gerne die Luft aus der Pumpe nehmen und heraus käme eine selbstgefällige Windmaschine
Zitat von Alduin:Bekommt deine Frau auch Bestätigung von deiner Seite? Befriedigst du auch ihre emotionalen Bedürfnisse?
Zitat von Minusdioptrie:@Fliesentisch ? Treffende Umschreibungen sehe ich nicht als Provokation. Mit dem Geißbock zu tanzen, dann schon eher;-)
Zitat von Minusdioptrie:mit einer Borderlinerin
Zitat von Minusdioptrie:und das ist etwas, was mich betroffen macht.
Zitat von Fliesentisch:Bis dahin rechne allerdings lieber mit Widerspruch, wenn deine Selbsttherapie zu bunt wird.
Zitat von Minusdioptrie:Sollte ich jetzt Angst bekommen? Glaub mir, es gibt für mich Wichtigeres als deine Küchenpsychologie. Deinen Widerspruch? Junge junge, ungefähr in ...
Alduin
Zitat von Minusdioptrie:Sollte ich jetzt Angst bekommen?
Glaub mir, es gibt für mich Wichtigeres als deine Küchenpsychologie.
Deinen Widerspruch? Junge junge, ungefähr in der Kategorie, die Weckzeit von 07:00 auf 08:00 zu verlegen?
Sorry, ich schmunzele öfter als du glaubst;-).
Zitat von Fliesentisch:Keine Sorge, ich lasse dir deinen antrainierten Angriffsmodus. Aber glaub halt nicht, er würde bei allen funktionieren.
Zitat von Alduin:PM? Um den Thread jetzt nicht endgültig zu sprengen?
Zitat von Minusdioptrie:glaub mir, sie braucht soetwas nicht, sie kennt ihn;-).
Zitat von Dracarys:Öffnet man im beiderseitigen Einverständnis die Ehe, dann durchdenkt man alle Eventualitäten konsequent im Vorfeld.
Inklusive potentieller Chancenungleichheit, Krankheiten, Verlieben, Komplikationen, Daueraffären, Schutz und Schwangerschaften, Rahmenbedingungen, etc.
Zurückrudern, ohne vorher darüber gesprochen zu haben, entpuppt sich als schwierig.
Zitat von Alduin:Wenn du deine Frau liebst, warum benutzt du kleinmachende, abwertende Bezeichnungen für sie (wie z.b. Eiskönigin)?
Benutzt du die auch in eurem Alltag?
carlos7
Zitat von Alduin:Wenn du deine Frau liebst, warum benutzt du kleinmachende, abwertende Bezeichnungen für sie (wie z.b. Eiskönigin)?
Benutzt du die auch in eurem Alltag?