ElGatoRojo
- 17197
- 1
- 38953
Zitat von Debby3:Ich würde persönlich davon ausgehen, dass Sie ihm einen Stress-Test unterzieht, um zu sehen , ob er unter diese Bedingungen, seine Liebe ausreicht ,
carlos7
Zitat von Minusdioptrie:seltsam, wenn du ein guter Liebhaber wärest, würde das ihre Libido wesentlich erhöhen.
Wenn ein Mann eine Frau, sagen wir mal, im Akt, ins Nirvana bringen kann, ist das etwas, was man durchaus öfter als alle 2 Wochen, nicht nur wünscht, sondern erhofft;-).
Warum möchte sie die Liebhaber nicht missen?
Zitat von BlueWoman45:Genau: Schick deine Frau her. Die gute Nachricht: Wir boostern sie. Die schlechte: Sie wird dich danach vermutlich verlassen.
Zitat von Debby3:Hmm , meine Meinung !? Ihre immer schon geringe Libido ihrerseits … unterliegt vielleicht ihr immer schon Überlegenheitsgefühl, gegenüber die Männer die sie bis jetzt kennengelernt hat . Währe doch möglich ….
carlos7
Zitat von Fliesentisch:ch denke, dass sie furchtbare Angst davor hat, nicht mehr das erreichen zu können, was sie sich selbst und ihrem Intellekt zutraut. Sie war im Studium einer der akademischen Stars laut Carlos Aussage, in der Schule wird es ähnlich gewesen sein, ihr stand die Welt offen. Jetzt bemerkt sie, dass die Welt sich in ihrem Beisein langsam wieder schließt, und sie steht in der Blüte ihrer Jahre da als, Zitat, bessere Sachbearbeiterin. Kannst du dir vorstellen, was das mit dir macht? Zu wissen, dass du intellektuell vielleicht zu den zwei, drei gifted percent der Gesellschaft gehörst, aber retrospektiv mit deiner Entscheidung pro Familie und contra Karriere zu hadern. Gleichzeitig Schuldgefühle zu empfinden, denn du liebst deine Kinder und sie können objektiv nichts für das Leben ihrer Mutter, obwohl sie conditio sine qua non sind?
Ich fürchte, sie hat ihre Träume davon, größere Spuren in der Geschichte und der Wissenschaft zu hinterlassen, bis jetzt mit sich herumgetragen, und irgendwas hat ihr in letzter Zeit gesagt, dass das nicht mehr oder nicht mehr so klappt, wie sie sich das vorstellt. Das wiederum setzt sie extrem unter Druck, denn sie muss sich in Rekordgeschwindigkeit damit arrangieren, die Familie nicht damit belasten und die Beziehung zu Carlos auf einem abnehmbaren Niveau halten, denn sie liebt ihn. Im Endeffekt sitzt sie, so dürfte es ihr vorkommen, zwischen allen Stühlen, und der Impuls, aus dieser gefühlten Zwangslage zu entkommen, ist irgendwann übermächtig geworden.
carlos7
Zitat von Zugaste:Und diese Äußerungen ihres Potentials betreffend, was sowohl Intelligenz, Begabung, Schönheit und Sportlichkeit betreffend, dass das alles vergeudet sei, verstehe ich vom Sinn her nicht.
Wann ist denn Schönheit nicht vergeudet?
Und vergeudet man Sportlichkeit auch dann, wenn man kein Leistungssportler wird und eine Goldmedaille gewinnt?
carlos7
Zitat von Debby3:Ich würde persönlich davon ausgehen, dass Sie ihm einen Stress-Test unterzieht, um zu sehen , ob er unter diese Bedingungen, seine Liebe ausreicht , damit es die Familie nicht eventuell nicht belastet.
Likos24
Zitat von carlos7:Ich denke sie ist aus dem Alter solch infantiler Spielchen heraus.
Debby3
Zitat von carlos7:Nun, du willst ernsthaft sagen, dass Frau ihre Libido verliert, wenn sie sich überlegen fühlt und damit die Libido nur bei Unterlegenheit anspringt? Ernsthaft?
Zitat von Debby3:Ich sage, dass Sie ihr Libido , wenn Sie sie sich überlegen fühlt verliert. Nicht mehr oder weniger, sage ich aus.
Zitat von Debby3:Ich sage, dass Sie ihr Libido verliert , wenn Sie sie sich überlegen fühlt . Nicht mehr oder weniger, sage ich aus.
carlos7
carlos7
Feli2024
Zugaste
Zitat von carlos7:So ist die Aussage auch nicht gefallen. Es ging um Begabung, primär geistige, sekundär sportliche... wobei eigentlich nur das erstere relevant ist. ...
Zitat von carlos7:Ihr Intellekt und akademische Bildung: sinnlos vergeudet. Ihre sportlichen Begabung: sinnlos vergeudet. Ihre körperliche Attraktivität: sinnlos vergeudet.
Zitat von carlos7:Sie fühlt sich von Monat zu Monat kleiner neben mir. Bei Abschluss unserer Promotionen war sie der strahlende Star, der übers Wasser gehen konnte und ich der zielorientierte Arbeiter, zusammen unschlagbar. Inzwischen bin ich leitender Angestellter und sie ein Nichts. Ich bin der Super-Papa, sie die Durchschnitts-Mama. Ich der reiche Erbe, sie die verkorkste Tochter verkorkster Eltern. Ich der 6-Protz (bin ich weit weg von, nur um Kommentaren hier vorzubeugen), sie das verklemmte Mauerblümchen. Ich der energiegeladene Strahlemann, sie das arrogante Nichts. Das (subjektiv von ihr empfundene) Machtgefälle macht ihr enorm zu schaffen.
carlos7
Zitat von Zugaste:dann verstehe ich noch weniger, warum auch du dich für sie als Partnerin entschieden hast, obwohl schon zu Beginn klar war, dass ihr auf der S. Ebene nicht harmoniert.
Dracarys