meineMeinung
- 3551
- 9073
Zitat von Debby3:Bis jetzt scheint sie noch nicht den richtigen gefunden zuhaben , worauf sie richtig reflektieren konnte .
Lotte08
Zitat von Debby3:Ungewöhnlich ist es doch , dass eine Frau , die vermeintlich eine geringe Libido hat , sich auf so ein Experiment einlässt
Debby3
Zitat von E-Claire:Ich glaube wirklich nicht, dass es darum geht.
Debby3
Zitat von meineMeinung:....und wenn sie ihn findet?
Zitat von E-Claire:Warum Du Kinder wolltest, erschließt sich mir, aber warum wollte Deine Frau welche?
Debby3
Zitat von Lotte08:Und ja, vielleicht ist sie auf der Suche nach ihrer Libido. Warum denn nicht?
Zitat von Lotte08:Sie scheint ja nicht emotional vom TE weg zu sein.
Zitat von unbel Leberwurst:Ihre Ausflüge sind ihr Lebenselexier, ihre Ausflucht aus dem bösen Alltag.
Der TE ist Teil dieses bösen Alltages und darum ist es mit ihm nicht so unbeschwert wie in der Affärenblase, wo der S. gar nicht mal besser sein muss. Und nicht mal zwingend im Vordergrund stehen muss oder gar nur der Selbstbestätigung dient, dass sie attraktiv für andere ist.
Debby3
Zitat von Fliesentisch:Deshalb geht auch die Rechnung mit der Belebung des S. der beiden nicht auf. Was die EF braucht, ist die Flucht aus dem Alltag, nicht den S.. Der ist netter Nebeneffekt. Aber den Effekt der Flucht, der Ablenkung von dem, was sie momentan als unerträglich empfindet, erfüllt viel eher das Setting rund um diese Treffen. Begehrlichkeiten wecken, als verheiratete Frau einen gewissen verbotenen Reiz erleben, auch wenn der Mann das Ganze abnickt, ihre Weiblichkeit, ihre Kontrolle über Männer wiederentdecken, den Frust rauslassen, den Kopf ausschalten. Da spielt dann auch der Gummipuppeneffekt keine Rolle mehr, denn diesmal war es ihre bewusste Entscheidung, das in Kauf zu nehmen, und die Männer kann sie notfalls ohne weitere Reaktion ihrerseits aus dem Leben cutten. Sie hat das Gefühl, frei und ungebunden zu sein, sodass der Anker der Familie, der sie von einer Habil abzuhalten scheint, der eigene Mann, der sie beruflich überflügelt hat und der Job, der sein muss, für sie aber fürchterlich und dräuend geworden ist, weit weit weg sind.
Zitat von Debby3:Also… Du meinst , Sie möchte damit etwas kompensieren…gut möglich . Irgendwie eine doofe Idee , wenn dem so ist … aber gut möglich. Wird Ihr ...
Zitat von Fliesentisch:Was die EF braucht, ist die Flucht aus dem Alltag, nicht den S.. Der ist netter Nebeneffekt.
Likos24
Zitat von E-Claire:Ich glaube wirklich nicht, dass es darum geht.
Zugaste
Debby3
Zitat von Fliesentisch:Das wiederum setzt sie extrem unter Druck, denn sie muss sich in Rekordgeschwindigkeit damit arrangieren, die Familie nicht damit belasten und die Beziehung zu Carlos auf einem abnehmbaren Niveau halten, denn sie liebt ihn.