CanisaWuff
- 7748
- 16
- 14217
Zitat von Alduin:Der TE ist aber nun mal so, deswegen sollte man versuchen das aus dieser Perspektive zu sehen....
Leonie71
Zitat von CanisaWuff:Er hat seinen Samen in sie ausgeschüttet, den Rest durfte dann ihr Körper aber alleine erledigen.
Likos24
Zitat von carlos7:als sie mich plötzlich fragte, was sie in meinen Augen in den letzten 12 Monaten außergewöhnliches erreicht hatte. Tatsächlich konnte ich nix sinnvolles drauf antworten.
carlos7
Zitat von BlueWoman45:Mitte 30 mit Doktortitel, an einem Institut arbeitend, eher auf Sacharbeiter-Ebene: Sie kann sich beruflich nicht mehr reinboxen?! Wir reden jetzt nicht von einer Habil
carlos7
Zitat von Chrome:Es gibt im Übrigen 1000 Formen von Intelligenz, auch da merkt man, du lebst anscheinend weit entfernt von wahrer emotionaler Intelligenz, anders kann ich deine Worte nicht verstehen.
In der Schule toll sein, ja das kann sogar Scholz, menschlich dagegen eine Intelligenz zu entwickeln, dazu ist leider nicht jeder fähig. Ein Doktor hat absolut keine Aussagekraft über das geführte Leben oder noch besser über die Intelligenz einer Person an sich.
Zitat von CanisaWuff:NIX SINNVOLLES? Alder, die hat 2 Kinder von Dir auf die Welt gebracht, das wäre Grund genug ihr jeden Tag zu sagen, wie toll sie ist
Houserocker
carlos7
Zitat von meineMeinung:Nochmal auf den S. zurück zu kommen: Er möchte öfter mit ihr. Sie möchte wohl auch mehr aber nicht mit ihm. Also möchte sie scheinbar etwas, was er ihr nicht geben oder will.
Lotte08
Debby3
Zitat von Lotte08:aber die Sache ist doch, dass sie eine deutlich geringere Libido hat (offensichtlich schon immer)
Zitat von Debby3:Ungewöhnlich ist es doch , dass eine Frau , die vermeintlich eine geringe Libido hat , sich auf so ein Experiment einlässt . Für mich heißt es jedenfalls, dass sie auf der Suche nach ihre Libido ist !