Debby3
- 89427
Debby3
Zitat von SchlittenEngel:Ich meine hier spricht sie es doch sogar aus, siehe Gummipuppe und hat bei anderen Männern ja offenbar kein Problem.
Zitat von carlos7:Zwischen Eiskönigin - Feuerstarrerin - liebevoller Handergreiferin - Tränenverdrückerin - Strahlefrau ging es munter hin und her.
Zitat von carlos7:Angeblich hätte sie nichts aus ihrem Leben gemacht. Die nizigen Spuren, die sie mal hinterlassen würde, wären die beiden Kinder und selbst da würden die beiden Jungs wahrscheinlich später mehr von ihrem Super-Papa reden als von der Mama. Sie hätte nix erreicht und würde der Welt nix hinterlassen, wie in Licht, das mal aufflackert und dann wieder ausgeht.
Zitat von carlos7:Meine Frau steckte sie damals zehnmal in die Tasche, aber während die Kollegin Vollzeit ohne Unterbrechung als Post-Doc am Institut schuftete, erzog meine Frau 2 Kinder
Zitat von carlos7:Die Stimmung drohte kurzfristig total zu kippen, als sie mich plötzlich fragte, was sie in meinen Augen in den letzten 12 Monaten außergewöhnliches erreicht hatte. Tatsächlich konnte ich nix sinnvolles drauf antworten.
Zitat von carlos7:Die Eiskönigin
Alduin
Zitat von CanisaWuff:NIX SINNVOLLES? Alder, die hat 2 Kinder von Dir auf die Welt gebracht, das wäre Grund genug ihr jeden Tag zu sagen, wie toll sie ist
Zitat von Alduin:Die Partnerschaft der beiden funktioniert anders und mehr auf einer berechnenden, den eigenen Vorteil suchenden Art. Wie der TE schon geschrieben hat wollte er eigentlich 3 Kinder....
Zitat von Alduin:Wie der TE schon geschrieben hat wollte er eigentlich 3 Kinder....
Zitat von carlos7:Nix für ungut, aber hat du von dem thread mehr als den letzten post gelesen? Ihre schon immer geringe Libido liegt sicher nicht an einem gefühlten Überlegenheitsgefühl ihrerseits.
Alduin
Zitat von CanisaWuff:Dann ist es keine Partnerschaft - für mich nicht.
Aber da hat wohl jeder andere Vorstellungen.
Alduin
Zitat von Minusdioptrie:genial.
Leonie71
Zitat von CanisaWuff:NIX SINNVOLLES? Alder, die hat 2 Kinder von Dir auf die Welt gebracht, das wäre Grund genug ihr jeden Tag zu sagen, wie toll sie ist
Zitat von Alduin:Für mich auch nicht bzw. komme ich mit dieser berechnenden Art nicht mal in meinem Freundeskreis klar...
Zitat von Minusdioptrie:seltsam, wenn du ein guter Liebhaber wärest, würde das ihre Libido wesentlich erhöhen.
Zitat von Minusdioptrie:Interessant könnte er auf der Spielwiese sein, aber,... ich fürchte, eine erfahrene Gespielin, wird er nicht lange halten können;-).
Zitat von Leonie71:Der Mann hat bekanntlich auch nicht unerhebliche Anteile an einer Entstehung.