36928

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

D
Zitat von SchlittenEngel:
Ich meine hier spricht sie es doch sogar aus, siehe Gummipuppe und hat bei anderen Männern ja offenbar kein Problem.

Ja, aber wirklich nur offenbar , denke ich .
Es ist halt die Frage, ob sie sich immer Männer aussucht, wo sie die Kontrolle behält, unbewusste oder bewusst.

22.03.2023 15:00 • #571

Minusdioptrie
@Alduin es ist ein Unterschied, wie ein Mann seine Frau sehen möchte und wie sie tatsächlich ist;-).
Der Te braucht eine Gefährtin für gewisse Handlungen, seine Frau ist es nicht, dafür stimmt das Vertrauensverhältnis nicht und die Frau fühlt sich in dieser, von ihm, bevorzugten Rolle, nicht wohl.
Das ist auf Dauer für beide eine Hürde, die schwer zu nehmen ist, anfangs konnte sie mit schnellen Beinen übersprungen werden, jetzt wird sie zum Problem.
Überirdisch wird es für ihn nur mit einer Gespielin, die er benutzt , keineswegs abwertend gemeint, sondern verstehend.
Dafür sollte sie ihm die grüne Karte geben, weil niemand aus seiner Haut kann, nur wenige Menschen sich dergestalt völlig zurücknehmen können, wenn es um S. Präferenzen geht, und dennoch emotional ausgeglichen sind.

22.03.2023 15:02 • #572

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

CanisaWuff
Zitat von carlos7:
Zwischen Eiskönigin - Feuerstarrerin - liebevoller Handergreiferin - Tränenverdrückerin - Strahlefrau ging es munter hin und her.

Irgendwie liest sich das nicht wirklich liebevoll.
Zitat von carlos7:
Angeblich hätte sie nichts aus ihrem Leben gemacht. Die nizigen Spuren, die sie mal hinterlassen würde, wären die beiden Kinder und selbst da würden die beiden Jungs wahrscheinlich später mehr von ihrem Super-Papa reden als von der Mama. Sie hätte nix erreicht und würde der Welt nix hinterlassen, wie in Licht, das mal aufflackert und dann wieder ausgeht.

Kann sein, dass sie gerade dabei ist in eine Depression zu rutschen
Zitat von carlos7:
Meine Frau steckte sie damals zehnmal in die Tasche, aber während die Kollegin Vollzeit ohne Unterbrechung als Post-Doc am Institut schuftete, erzog meine Frau 2 Kinder

Und nun mal die Seite der anderen Frau... ja, da hab ich nun zwar den beruflichen Erfolg, aber sie hat den Traummann und zwei Kinder
Zitat von carlos7:
Die Stimmung drohte kurzfristig total zu kippen, als sie mich plötzlich fragte, was sie in meinen Augen in den letzten 12 Monaten außergewöhnliches erreicht hatte. Tatsächlich konnte ich nix sinnvolles drauf antworten.

NIX SINNVOLLES? Alder, die hat 2 Kinder von Dir auf die Welt gebracht, das wäre Grund genug ihr jeden Tag zu sagen, wie toll sie ist
Zitat von carlos7:
Die Eiskönigin

Da ist es wieder... nicht wirklich liebevoll

22.03.2023 15:08 • x 3 #573

Minusdioptrie
@BlueWoman45 es ist meine Sicht dieser Dinge, wenn du es als Abwertung bezeichnen möchtest?
Der Te, kann mich des Saals verweisen.
Oder in die Ecke, ohne Orange, stellen;-).

22.03.2023 15:09 • #574

A
Zitat von CanisaWuff:
NIX SINNVOLLES? Alder, die hat 2 Kinder von Dir auf die Welt gebracht, das wäre Grund genug ihr jeden Tag zu sagen, wie toll sie ist

Die Partnerschaft der beiden funktioniert anders und mehr auf einer berechnenden, den eigenen Vorteil suchenden Art.
Wie der TE schon geschrieben hat wollte er eigentlich 3 Kinder....

22.03.2023 15:16 • #575

CanisaWuff
Zitat von Alduin:
Die Partnerschaft der beiden funktioniert anders und mehr auf einer berechnenden, den eigenen Vorteil suchenden Art. Wie der TE schon geschrieben hat wollte er eigentlich 3 Kinder....

Dann ist es keine Partnerschaft - für mich nicht.
Aber da hat wohl jeder andere Vorstellungen.

22.03.2023 15:21 • x 3 #576

Minusdioptrie
Zitat von Alduin:
Wie der TE schon geschrieben hat wollte er eigentlich 3 Kinder....

genial.

22.03.2023 15:22 • #577

unbel-Leberwurst
Zitat von carlos7:
Nix für ungut, aber hat du von dem thread mehr als den letzten post gelesen? Ihre schon immer geringe Libido liegt sicher nicht an einem gefühlten Überlegenheitsgefühl ihrerseits.

Nix für ungut, aber wenn sie ohnehin eine geringe Libido hat und mit sich/der Situation unzufrieden ist, ist Dein Einfordern von S. gerade das schlimmste, was Du machen kannst.
Da solltest Du mal als allererstes ganz schnell einen Rückzieher machen.

22.03.2023 15:23 • x 5 #578

A
Zitat von CanisaWuff:
Dann ist es keine Partnerschaft - für mich nicht.
Aber da hat wohl jeder andere Vorstellungen.

Für mich auch nicht bzw. komme ich mit dieser berechnenden Art nicht mal in meinem Freundeskreis klar...
Der TE ist aber nun mal so, deswegen sollte man versuchen das aus dieser Perspektive zu sehen....

22.03.2023 15:27 • #579

A
Zitat von Minusdioptrie:
genial.

Danke

22.03.2023 15:28 • #580

L
Zitat von CanisaWuff:

Der Mann hat bekanntlich auch nicht unerhebliche Anteile an einer Entstehung. Somit dürften sich beide für die Biologie der Natur gegenseitig Loben.
Will damit sagen, das als Grund für Dankbarkeit oder Anerkennung der Frau hervorzuholen.... neeee unpassend.

22.03.2023 15:29 • x 1 #581

Minusdioptrie
Zitat von Alduin:
Für mich auch nicht bzw. komme ich mit dieser berechnenden Art nicht mal in meinem Freundeskreis klar...

Richtig.
Interessant könnte er auf der Spielwiese sein, aber,... ich fürchte, eine erfahrene Gespielin, wird er nicht lange halten können;-).
Das nur am Rande:-)
Allen noch einen schönen Tag

22.03.2023 15:35 • x 2 #582

unbel-Leberwurst
Zitat von Minusdioptrie:
seltsam, wenn du ein guter Liebhaber wärest, würde das ihre Libido wesentlich erhöhen.

Das stimmt so leider nicht, wenn andere Faktoren hinderlich sind.

22.03.2023 15:39 • x 5 #583

Vienne
Zitat von Minusdioptrie:
Interessant könnte er auf der Spielwiese sein, aber,... ich fürchte, eine erfahrene Gespielin, wird er nicht lange halten können;-).

Das sind Mutmaßungen....und unter der Gürtellinie. Mit dieser Formulierung empfinde ich diese Aussage beleidigend, unpassend und unsachlich. Nicht sehr konstruktiv...

22.03.2023 15:41 • x 1 #584

CanisaWuff
Zitat von Leonie71:
Der Mann hat bekanntlich auch nicht unerhebliche Anteile an einer Entstehung.

na ... nun komm aber.... was hat er denn dazu beigetragen.
Er hat seinen Samen in sie ausgeschüttet, den Rest durfte dann ihr Körper aber alleine erledigen.

Und sich dann, in der Phase, in der sie sich eh mit allem hinterfragt, keine Antwort zu haben ist schon ziemlich arm.

22.03.2023 15:44 • x 2 #585

A

x 4