Vienne
- 6964
- 1
- 14193
Zitat von Debby3:@carlos7 , mein Eindruck ist es, dass deine Frau, intellektuell und auch auf anderen Ebenen sich überlegen fühlt… und aus dieser Position/ Sichtweise heraus , empfindet sie eventuell keine Bewunderung mehr für dich , auf jeden Fall nicht in dem Maße , dass ihre Libido dafür anspringen würde . Wie will man ...
Zitat von Alduin:auf die Erfolge der Frau hinweisen,
Alduin
Zitat von Minusdioptrie:Glaubst du ernsthaft, dass diese Frau von ihrem Ehemann Hinweise auf ihre Erfolge braucht?
Zitat von Minusdioptrie:Gute Leute, wissen was sie können, werden entsprechend honoriert und können verhandeln.
Zitat von Minusdioptrie:Sie sind nicht auf gut gemacht , auch nicht von Ehemännern angewiesen.
Zitat von Minusdioptrie:Dass sie gut sind, wird ihnen im Aussen bestätigt, im Gegenteil, zu Hause, schätzen es solche Frauen eher, wenn sie sich zurücklehnen können und der Herr das Kommando übernimmt.
Zitat von Minusdioptrie:Iirgendwo, nämlich zu Hause, möchte Frau, Frau sein können, das Kostüm oder die Uniform ablegen und Ruhe und Umsorgung genießen;-).
Es interessiert sie weniger wenn der Gatte sie lobt,.. es sind 4 geschützte Wände, in denen sie einfach sie selbst sein kann;-).
Debby3
Zitat von unbel Leberwurst:Das Problem ist, dass sie de facto in der unterlegenen Position ist und sich schlicht unterfordert/ dadurch minderwertig fühlt.
Zitat von Minusdioptrie:Glaubst du ernsthaft, dass diese Frau von ihrem Ehemann Hinweise auf ihre Erfolge braucht? Gute Leute, wissen was sie können, werden entsprechend ...
Zitat von Debby3:Ja, an der Oberfläche erscheint es so … aber ihre eigene Gedankenwelt , sagt ihr eventuell : Hätte ich einen anders Kurs gewählt , wäre ich Dir weit überlegen .
carlos7
Zitat von Debby3:mein Eindruck ist es, dass deine Frau, intellektuell und auch auf anderen Ebenen sich überlegen fühlt…
Zitat von carlos7:Ihre schon immer geringe Libido
Debby3
Zitat von carlos7:Ihre schon immer geringe Libido liegt sicher nicht an einem gefühlten Überlegenheitsgefühl ihrerseits.
Ex-Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:Wenn ein Mann eine Frau, sagen wir mal, im Akt, ins Nirvana bringen kann, ist das etwas, was man durchaus öfter als alle 2 Wochen, nicht nur wünscht, sondern erhofft;-). Warum möchte sie die Liebhaber nicht missen?
SchlittenEngel
Zitat von Debby3:Hmm , meine Meinung !? Ihre immer schon geringe Libido ihrerseits
Zitat von carlos7:Inzwischen bin ich leitender Angestellter und sie ein Nichts. Ich bin der Super-Papa, sie die Durchschnitts-Mama. Ich der reiche Erbe, sie die verkorkste Tochter verkorkster Eltern. Ich der 6-Protz (bin ich weit weg von, nur um Kommentaren hier vorzubeugen), sie das verklemmte Mauerblümchen. Ich der energiegeladene Strahlemann, sie das arrogante Nichts. Das (subjektiv von ihr empfundene) Machtgefälle macht ihr enorm zu schaffen.
Zitat von carlos7:Sie muss funktionieren: Egal ob bei den Kindern oder mir.
Zitat von carlos7:Wir waren uns beiden klar, dass wir unbedingt Kinder wollten und meine Frau hast noch am Tag ihrer Verteidigung die Pille abgesetzt. Es hat dann eine Weile gedauert, bis es mit dem Ersten geklappt hat, aber es hat geklappt. Ich hätte gerne 3 Kinder, meine Frau nach nach dem zweiten den SChlussstrich gezogen.