Ex-Mitglied
- 89456
Ex-Mitglied
Zitat von Karenberg:Wie könnte er das am besten machen?
Zitat von carlos7:Das sehen meine Frau und ich KOMPLETT anders. Wo wäre die Welt denn heute, wenn Forscher, Wissenschaftler aber auch normale Menschen nicht von dem Willen beseelt wären, die Welt durch ihr Tun ein bisscher besser zu machen?
Alduin
Zitat von Chrome:Nimm es mir nicht übel, aber bevor ich einen Sheldon Cooper heirate, nehme ich doch lieber eine Penny, nur mal so neben bei, wenn dir diese Namen nix sagen, dann kannst du ja googeln.
Lumba
Zitat von Minusdioptrie:Ich hoffe mich verständlich gemacht zu haben;-).
Zitat von carlos7:Ich eher 6uell aktiv und drängend (so jeden zweiten Tag wäre mein Wunschmodell) , sie eher passiv und so jede zweite Woche wäre das ihre.
Zitat von carlos7:Dazu fühlt sie sich 6uell etwas unter Druck und so langsam hat sich eine Unzufriedenheit mit ihrem Leben in ihr aufgebaut,
Zitat von carlos7:Ich erwartete eine deutliche Verbesserung unseres 6-Lebens, sowohl in Bezug auf Häufigkeit, als auch in Bezug auf Praktiken für die sie bisher nicht aufgeschlossen war.
Zitat von carlos7:konnte sie 2 Tage später wohl kaum sagen, dass sie keine Lust hätte. Denn für mein Einverständnis musste sie natürlich vermeiden, denn 6 auszulagern und sich vorwerfen zu lassen, dort hätte sie Lust aber hier nicht.
Zitat von carlos7:Die Vorstellung meine hübsche Frau gönnerhaft einem anderen Mann zur Nutzung zu überlassen, machte mich durchaus an. War so ein Gefühl wie: Du darfst mal meinen Porsche probefahren, aber hey. es ist halt meiner und du darfst es halt nur mit meiner Erlaubnis.
Ella
SchlittenEngel
Zitat von carlos7:ich kam überhaupt nicht richtig dazu, meine Ideen zum Beziehungsmodell darzulegen
Zitat von carlos7:Das Grundproblem ist. Der Job ist eine Beleidigung ihres Intellekts.
maenneken
Ex-Mitglied
Zitat von Ella:Wenn ich ehrlich bin, würde ich viel lieber deiner Frau beistehen wie dir
Ex-Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:Mich berührt nichts
Alduin
Debby3
Zitat von carlos7:Sie ist unzufrieden mit dem, was sie bisher aus ihrem Leben gemacht hat
Zitat von carlos7:Sie fühlt sich von Monat zu Monat kleiner neben mir.
Zitat von carlos7:Sie muss funktionieren: Egal ob bei den Kindern oder mir.
Debby3
Zitat von Minusdioptrie:Mich berührt nichts, das Problem wäre lösbar, wenn ER endlich seine Gespielin hätte;-).