carlos7
- 5614
- 8499
carlos7
Zitat von carlos7:Das Ende vom Lied war... Eigentlich hat sie zu all meinen Ideen Nein gesagt und auf ihren Freiheiten beharrt. Wir sind in der Lösungsfindung zur Beziehungsform und zur Behebung meiner Untervögelung keinen Schritt weiter gekommen.
maenneken
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Chrome:Nur mal so, eine gute Antwort wäre gewesen auf ihre Frage was sie geleistet hat.
Du bist Mutter 2 wunderbarer Kinder, eine toller Ehefrau und kannst stolz darauf sein der Kleber der alles zusammenhält zu sein.
Ex-Mitglied
Zitat von Chrome:Wie weit lebst du eigentlich von deiner Frau entfernt und damit meine ich emotional?
Zitat von carlos7:. Falls ich in den vergangenen Tagen hier jemand auf den Schlips getreten bin (ich glaube bei muss ich mich entschuldigen), dann bitte ich um Verzeihung
Zitat von carlos7:Die Stimmung drohte kurzfristig total zu kippen, als sie mich plötzlich fragte, was sie in meinen Augen in den letzten 12 Monaten außergewöhnliches erreicht hatte. Tatsächlich konnte ich nix sinnvolles drauf antworten
Ex-Mitglied
Zitat von carlos7:Zwischen Eiskönigin - Feuerstarrerin - liebevoller Handergreiferin - Tränenverdrückerin - Strahlefrau
ging es munter hin und her. Wie man so viele Emotionen in so kurzer Zeit haben kann, ist mir schleierhaft. Vor allem aber verunsichert mich das aber, denn ich weiß dann nie woran ich wirklich bin. Ich kenne sie eigentlich auch nicht so... bisher war sie immer eher der sehr kontrollierte Typ Mensch.
Zitat von carlos7:Sodele... hier meine inzwischen einigermaßen sortierten Gedanken zu dem Gespräch Samstag abend mit meiner Frau zu unserer (Wunsch-) Beziehung. Ich denke einige Punkte sind erst verständlich nach der Beschreibung unserer beider Vorgeschichte gestern.... Ich sagte ja bereits, die Situation und damit der ...
Ex-Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:Aber noch zu dem Punkt Deiner Frau, was sie denn der Nachwelt hinterlässt:
Zitat von BlueWoman45:Zwei kluge, gestandene Kinder, die zu verantwortungsvollen Erwachsenen werden, die den hohen Anforderungen einer schwierigen Weltzukunft gewachsen sein werden und mithelfen, an Lösungen zu arbeiten.
Zitat von unbel Leberwurst:weswegen ich aber nicht in eine Sinnkrise verfalle...
Ex-Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:Gute Zeit, vor allem der Ehefrau;-).